Sammynici´s Tagebuch

Diskutiere Sammynici´s Tagebuch im Unsere Tagebücher Forum im Bereich Allgemein; Eins der ersten größeren Projekte die ich gemacht habe. Es handelt sich dabei um eine Pixel Decke. Gehäkelt mit Catania Wolle von Schachenmayr...
S

Sammynici

Anfänger
Mitglied seit
15.04.2021
Beiträge
32
Standort
Hannover
Eins der ersten größeren Projekte die ich gemacht habe. Es handelt sich dabei um eine Pixel Decke. Gehäkelt mit Catania Wolle von Schachenmayr. Die Vorlage habe ich auf Pinterest gefunden wo diese als Stick/ Bügelperlen Vorlage zu finden ist.

bild gelöscht, es handelt sich um eine Lizenzfigur, das verstößt gegen das Copyright-Anne Rother
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
#
Schau mal hier: Sammynici´s Tagebuch. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
S

Sammynici

Anfänger
Mitglied seit
15.04.2021
Beiträge
32
Standort
Hannover
Tasche Nummer 2. Wollen ist ebenfalls von Schachenmayr "Catania" und Nadelstärke 3. Gefüllt mit Wolle für weitere Projekte
DSC03061.JPG
 
Thema:

Sammynici´s Tagebuch

Oben