Sage mal Tschüss!

Diskutiere Sage mal Tschüss! im Klöppelforum Forum im Bereich Klöppeln; Hi @ all, ich sage mal Tschüss bis zum 02.06.2006. Am kommenden Sonntag muss ich auf Dienstreise bis einschließlich Freitag den 12.05.2006. Dann...
K

Kunzfrau

Meister
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
1.233
Hi @ all,

ich sage mal Tschüss bis zum 02.06.2006. Am kommenden Sonntag muss ich auf Dienstreise bis einschließlich Freitag den 12.05.2006. Dann laufe ich rasch am 13.05.2006 hier in Berlin den Frauenlauf und dtarte am 15.06.2006 zu meiner Rundreise, die mich bis zum Kongress der OIDFA bis nach Athen führen wird. Dothin kommen wir über Österreich, Ungarn, Bulgarien, Rumänien. Ein bisschen durch Griechenland, dann auf's Schiff nach Italien und ein Kurzaufenthalt in Venedig. Nach Venedig gehts dann direkt in Richtung Heimat.
 
#
Schau mal hier: Sage mal Tschüss!. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
evi

evi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
1.500
Hallo Marion,
dann wünsche ich dir eine schöne Zeit - und komme gesund wieder zurück!

LG Evi :hello: :kiss:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
oh was schön gute Reise Marion
 
K

KleineMutti

Profi
Mitglied seit
17.09.2003
Beiträge
867
hi marion,

bis auf die dienstreise klingt das ja richtig toll :D... ich wünsche dir viel spaß und komm gesund und munter wieder.

lg petra
 
C

ckllehrte

Schüler
Mitglied seit
24.04.2004
Beiträge
230
Hallo Marion,

auch ich wünsche dir eine schöne und interessante Reise, erhol dich gut und komm gesund wieder.

Liebe Grüße
Angela
 
K

Kunzfrau

Meister
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
1.233
Hi @ all,

das mit der Erholung wird nur eingeschränkt klappen. Ich denke, dass es ganz schön anstrengend wird, aber dafür sieht "frau" auch eine Menge.
 
Thema:

Sage mal Tschüss!

Oben