sage hier gerne Hallo

Diskutiere sage hier gerne Hallo im Vorstellungen Forum im Bereich Privat/Allgemeines; Hallo, bin gleich Karin hinterher gelaufen und möchte hier ebenfalls gleich mal guten Tag sagen :D. Bin hauptsächlich bei den Handarbeitsfrauen...
beate (reena)

beate (reena)

die strickend mit dem Besen tanzt
Teammitglied
Hallo,

bin gleich Karin hinterher gelaufen und möchte hier ebenfalls gleich mal guten Tag sagen :D. Bin hauptsächlich bei den Handarbeitsfrauen strickend unterwegs, aber ich werkel auch mal gerne mit anderen Materialien, da sehr gerne mit Holz und auch Naturmaterialien - nur meine Zeit gibt da nicht immer viel Spielraum vor.

Freue mich hier zu sein und werde mich gleich mal etwas umsehen :hello:

Edit: vielleicht sollte ich gleich mal eine Signatur in meinem Profil erstellen..... habe ich doch komplett vergessen....

lg Beate

#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Noch ne "Neue" freu Beate das Du gleich mit
Karin hier her gekommen bist.

Willkommen ;blume1:
und das mit der Zeit, das kenn` ich leider nur zu gut,
irgendwie wäre klonen ne Möglichkeit :auslach:
Ich hasse es auch immer wieder die Entscheidung zu treffen
wie ich den Abend verbringe, meinst gewinnt allerdings die
Wolle

karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Teammitglied
Standort
Bockenem
:huhu: Beate

Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Herzlich Willkommen...Beate und viel Spass hier :banane: Freue mich auf deine Werke mit den Naturmaterialien. Wäre schön wenn du schon mal was zeigst von deinen Werken, die du gemacht hast. Schaue ich mir immer gerne an :hello:

beate (reena)

beate (reena)

Teammitglied
Bastelkrappi schrieb:
Herzlich Willkommen...Beate und viel Spass hier :banane: Freue mich auf deine Werke mit den Naturmaterialien. Wäre schön wenn du schon mal was zeigst von deinen Werken, die du gemacht hast. Schaue ich mir immer gerne an :hello:
dann zeige ich dir gleich mal was aus Holz von mir gesägt, hatte ich vor Jahren in einer Zeitschrift entdeckt aber ohne Vorlage - hab den Elch einfach abgezeichnet und vergrößert, ist halt Deko von einem meiner Strickwerke gewesen - wie auch die mit Moos und Blätter beklebten Kugeln - ich hoffe ihr könnt das sehen

Anhänge

Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
:biggrin: ich weiß jetzt nicht was mir besser
gefällt, die Deko (der Elch ist ja echt Hammer :applause: )
oder das Gestrickte, egal, alles superklasse

Sabsal

Sabsal

Bastelsüchtig
Standort
Oberbayern
Herzlich willkommen bei den Bastelwütigen, wündche dir viel spass bei uns

basteljule

basteljule

Erleuchteter
Hallo Beate freue mich das ihr da seid. :bussi: , deinen tollen Elch habe ich schon Weihnachten auf dem Bild bewundern dürfen. Der ist richtig klasse geworden und wie Sabine schon sagt, beides ist der Hammer( Deko und Elch).

Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
:huhu: Beate :hello:
dir auch ein herzliches Willkommen ins unserer Bastelrunde :6: und viel Spaß beim stöbern sofern dir die Zeit nicht wegläuft.....wir haben uns voriges Jahr auch schon im Handarbeitsforum begrüßt...hihi...schließe mich meinen Vorschreiberinnen an...dein Elch ist ja zu goldig und deine Deko & die Weste toll :-60: Leider bin ich im Handarbeitsbereich weniger begabt und mir fehlt die Zeit es richtig zu erlernen!

Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Ich wünsche jedenfalls allen "Neuen" ganz viel Spaß hier.

Anhänge

Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Wow der Elch ist ja toll :biggrin: sehr schön. Danke schon mal fürs zeigen. Da werden sicher noch andere Werke von dir kommen :banane:

trucy

trucy

Erleuchteter
Auch ich heiße Dich herzlich Willkommen Beate!
Dein Elch ist sooooo klasse...ich würde den nicht nur zur Winterzeit hinstellen...
...immer jahreszeitlich dekoriert ist doch ein Augenschmaus!!

beate (reena)

beate (reena)

Teammitglied
Danke euch für das herzliche Willkommen - ja und der Elch steht das ganze Jahr über im Esszimmer, der passt in keinen Schrank, der ist viel größer wie er auf dem Bild wirkt, wenn mir die weiteren Sachen die ich gesägt habe vor die "Linse" wandern zeige ich euch davon auch Bilder - ich habe so ziemlich alles verstauen müssen, da mein Hund mit meinen Dekoideen nicht einverstanden ist - daher ist im Augenblick fast alles verstaut

~Gabi~

~Gabi~

Profi
Herzlich willkommen, Ihr zwei! :smilie_girl_232:

Birgit

Birgit

Moderator
Teammitglied
:welle: und beate auch gleich. Na dann herzlich willkommen!!!!

Thema:

sage hier gerne Hallo

Oben