Sachen für Nesteldecken - erledigt

Diskutiere Sachen für Nesteldecken - erledigt im Kleinanzeiger Forum im Bereich Fachhandel - Schaufenster Werbung; Hallo Zusammen, ich habe einige Kleinigkeiten, die evtl. für Nesteldecken Verwendung finden könnten. Hat jemand von Euch Interesse an diesen Dingen?
ClaudiaMaria1973

ClaudiaMaria1973

Fortgeschrittener
Mitglied seit
02.10.2011
Beiträge
485
Hallo Zusammen,

ich habe einige Kleinigkeiten, die evtl. für Nesteldecken Verwendung finden könnten.

Hat jemand von Euch Interesse an diesen Dingen?

Sachen_Fuer_Nesteldecken.jpg
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Laila

Laila

Die Vielseitige
Mitglied seit
09.07.2014
Beiträge
3.478
Standort
Stemwede
Hallo Claudia! Bin jetzt dabei Erlebnis -Fühl Würfel zu nähen. Da könnte ich die Gurte und Schlüssel anhängen gut gebrauchen um sie an die Rollstühle zu machen. Sollen aber keine Knöpfe dann. Verletzungsgefahr,wenn sie geworfen werden. Vielleicht will ja Helga die Teddy -Anhänger und Überraschungseier. Dann müsstest du es aufteilen. Gruß Laila
 
ClaudiaMaria1973

ClaudiaMaria1973

Fortgeschrittener
Mitglied seit
02.10.2011
Beiträge
485
Hallo Laila,

gerne, ich kann sie Dir schicken, wenn Du mir per PN Deine Adresse gibst.

Ich kann mir im Moment aber noch nicht so ganz vorstellen wie Du diese an die Rollstühle befestigen möchtest....
Kannst Du mir das mal kurz erklären? Würfel verstehe ich ja noch.
 
Laila

Laila

Die Vielseitige
Mitglied seit
09.07.2014
Beiträge
3.478
Standort
Stemwede
Allso ,mit den an den Rollstühlen befestigen habe ich mir das so gedacht, das ich extra dafür eine Schlaufe an die Würfel nähe ,dadurch kann Klettband gezogen werden und an die Lehne oder so befestigen. So das die Helfer es schnell los bekommen und dem Kind an die Hand geben kann. Das Gurtband nehme ich als Henkel,so wie eine Handtasche. Gurtband habe ich schon meinem Mann entwendet,das ist nicht hart. Und Klettband habe ich gestern bei Al.... gekauft ,ist nicht so breit. 5 Stoffteile habe ich schon bestickt. Der 1. ist für Jungs( oder die es auch haben wollen) mit Trecker ein Quadrat,Gänse das nächste . Stoff mit Ähren ähnlichem Motiv. 2. Würfel schon 2 Wolken mit Fühlbändern und einen Elefanten. Borden und Bänder ja von @Renate52 bekommen,werde fest angenäht.
So meine Vorstellungen. Bin für Vorschläge offen. Adresse PN . Danke. Gruß Laila party
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
8.261
Hallo Laila
ich lese das erst jetzt,brauchen kann ich immer alles
außer die Plasteeier,da hab ich erst wieder 100 bekommen.
Wenn du etwas übrig hast,nehm ich es gerne.
Besonders die Bärchen
 
Laila

Laila

Die Vielseitige
Mitglied seit
09.07.2014
Beiträge
3.478
Standort
Stemwede
Hallo Helga! Claudia verschenkt die Sachen. Nicht ich. Kann sie doch das Paket teilen. Oder was meinst du. Überraschungseier könnte ich wohl gefühlt in die Würfel legen. Claudia kann ja alles zu mir senden und ich schicke dir die Bärchen und die kurzen Anhänger und noch Bastelmaterial für Karten und so. Oder???? Gruß Laila
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
8.261
Ja Laila
such dir raus was du brauchst,
den Rest nehm ich
 
ClaudiaMaria1973

ClaudiaMaria1973

Fortgeschrittener
Mitglied seit
02.10.2011
Beiträge
485
Hallo @Laila,
Hallo @Helga ***

super, so machen wir das.
Ich schicke alles an Laila und sie kann verteilen.
Klasse, das freut mich.

Adresse habe ich bekommen.
Päckchen schicke ich nächste Woche ab.
Porto zahle ich gerne selbst.
 
Laila

Laila

Die Vielseitige
Mitglied seit
09.07.2014
Beiträge
3.478
Standort
Stemwede
Super! Danke !!! LG Laila
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
8.261
Laila und Claudia
Danke an euch beide
 
Laila

Laila

Die Vielseitige
Mitglied seit
09.07.2014
Beiträge
3.478
Standort
Stemwede
Claudia das Paket ist angekommen. Habe schon sortiert. Die Teddys ,bis auf 2 (die haben gestickte Augen) behalte ich. Die Filzschlüsselanhänger reisen nach Helga.
@Helga *** habe noch ganz viel Bastelmaterial für Karten,was könntest du gebrauchen. Weihnachtsmotive??? Schreib nur was ,werde dann nachsehen. Gruß Laila :danke:
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
8.261
Laila ,danke für das das Angebot an Kartenmaterial.
Viel brauch ich nicht.Die allermeisten Karten mach ich ja nur fürs Forum,
Basar und bei uns für den Verein,eventuell paar Weihnachtsmotive
 
Laila

Laila

Die Vielseitige
Mitglied seit
09.07.2014
Beiträge
3.478
Standort
Stemwede
@Helga *** Ist doch was ,was du brauchen kannst. Schaue die Tage. Vielleicht wird es ja kälter, das man mehr anfangen kann. Erhole dich LG Laila
 
ClaudiaMaria1973

ClaudiaMaria1973

Fortgeschrittener
Mitglied seit
02.10.2011
Beiträge
485
Liebe @Laila,

danke für die Info, dass das Päckchen gut angekommen ist.
Viel Freude beim Verarbeiten.
 
Thema:

Sachen für Nesteldecken - erledigt

Oben