Sabsi hat Geburtstag!!!

Diskutiere Sabsi hat Geburtstag!!! im Occhiforum Forum im Bereich Occhi incl. Nadelocchi & CroTat; Hallo, Sabsi! :buntergeburi1: Wünsche Dir einen großartigen Geburtstag und ein wunderbares neues Lebensjahr! Wäre schön, Dich auch wieder mal...
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.743
Standort
Wien
Hallo, Sabsi!

:buntergeburi1:

Wünsche Dir einen großartigen Geburtstag und ein wunderbares neues Lebensjahr!

Wäre schön, Dich auch wieder mal hier zu treffen - wie wär's bei der Weihnachtsaktion???

Alles Liebe - Eddica :love:
 
#
Schau mal hier: Sabsi hat Geburtstag!!!. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
S

Sabsi

Profi
Mitglied seit
18.03.2007
Beiträge
916
Liebe Eddica, vielen herzlichen Dank für die lieben Wünsche! ......es tut mir wirklich leid, daß ich mich schon so ewig lange nicht mehr gemeldet habe, bin total dem Kreuzstich verfallen.
 
Uschka

Uschka

Profi
Mitglied seit
28.11.2006
Beiträge
759
Hallo Sabsi, :danke:

nachträglich möchte auch ich dir noch gratulieren .Wünsche dir gaaaaaaaaanz viel Zeit und Freude für deine Handarbeiten :buntergeburi1:
 
H

Hanna

Profi
Mitglied seit
13.01.2005
Beiträge
593
Hallo Sabine,

habe gerade erst gelesen, dass Du Geburtstag hattest.
Ich hoffe Du bist mir nicht böse, aber ich möchte Dir doch noch nachträglich alles Liebe und Gute wünschen.
So wie Du bin ich momentan auch dem Kreuzstich verfallen und meine Tage sind viel zu kurz.

GLG Hanna
 
M

mimi

Schüler
Mitglied seit
25.10.2007
Beiträge
182
:danke:Auch von mir Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag!!

Vielleicht schenkst Du Dir eine Teilnahme beim Weihnachtswichteln mit Occhi?! Wir würden uns sehr freuen!! :O

:hello: Mimi
 
Joscha

Joscha

Profi
Mitglied seit
10.07.2006
Beiträge
853
:geburi: Hallo,
auch von mir nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
Ich wünsche dir sehr vieeeeeel Zeit für deine Handarbeiten.

:glueckwunsch: Liebe Grüße Johanna
 
Thema:

Sabsi hat Geburtstag!!!

Oben