Sabines B`s Album

Diskutiere Sabines B`s Album im Alben - alt Forum im Bereich Bastelforum; das ist ein Bild das war mein erstens LO von einem Jahresalbum das ich mal begonnen habe das ist zwar ein Keilrahmen ginge aber ebenso auf Papier
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
das ist ein BildScrapbild.jpg


LO 1_11.jpgdas war mein erstens LO von einem Jahresalbum das ich mal begonnen habe

Quo 2009.jpgdas ist zwar ein Keilrahmen ginge aber ebenso auf Papier
 
Zuletzt bearbeitet:
#
Schau mal hier: Sabines B`s Album. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
so wie versprochen ein paar Werke von mir
LO Winter.jpgLO Sally Ankunft.jpgLO Benji 94-06.jpg


diese sind im normalen Scrapformat 30,5
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
das sind ein paar aus meinem Tierordner, meine erste Idee war die
LO´s so groß zu gestalten das sie in halbierte Prospekthüllen passen, angelehnt
an die teuren Scrapalben, dann hab ich mich aber für einen Ordner entschieden und die bereits fertigen
LO´s auf DINA 4 Papier geklebt
LO Sally 2007.jpgLO Benji 2006.jpgLO Hexe.jpgLO Jack 2008.jpgLO Otis.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
so, dann will ich auch mal wieder was zeigen

einmal meine Deko am Hauseingang
Deko 5_14.jpg

und ne Maxistreichholzschachtel hat ein neues Kleid bekommen, das wäre auch ne Idee für
eine Geschenkverpackung, wurde vor einiger Zeit in Stempel- und Scrapforen gebastelt
Streichholzschachtel.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
Shabby-Deko 6_14.jpg
die Deko ziert unseren Hauseingang und wartet auf
die Kiste, die Idee hatte ich während ich die kleine Kiste gestaltet habe
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
es hat ein bisschen gedauert, aber nun steht er endlich am Hauseingang
tata


fehlt nur noch ein Rankgerüst und die nächste Kiste wartet schon, irgendwie ist das ein Virus
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
Die Innenseiten der Holztafel habe ich mit Viva Decor Tafelfarbe mehrfach gestrichen
Bei HSE habe ich mit die Shabby-Farbe von LaBlanche gegönnt, es ist die italienische Farbe ToDo,
erst habe ich mit dem dunkleren (rot) Ton vorgestrichen, den Shabby-Wachs von Blanche aufgetragen mit
der helleren Farbe drüber gestrichen und dann etwas abgeschmirgelt, das Wachs hätte ich kräftiger
auftragen sollen, deshalb sind nur kleine Stellen zu sehen an denen der dunkle Lack durchschimmert.
Dann habe ich mit Serviettentechnik die Blümchen aufgebracht und zum Schluss die LaBlanche-Vintage-Blümchen.shabby tafel.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
Über Weihnachten hatte ich endlich etwas Zeit um die Regale, die ich mir vor einiger Zeit schon bei Buttinette geleistet habe zu verschönern.
Von LaBlanche hatte ich mir ein Farbset gegönnt (ToDo "Fleur") das im 3-er-Set bei HSE angeboten wurde. Mit der dunkleren Farbe habe ich die Regale vorgestrichen, dann das Shabby-Wachs (auch von LaBlanche) stellenweise aufgetragen und mit der helleren Farbe drüber getupft. Nach dem trocknen habe ich die Servietten aufgebracht und wiederum als alles trocken war, leicht angeschliffen.
Göga hat die dann an der Wand angebracht, ist noch viiiel zu wenig :auslach:

Regale2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
Steampunk-Bild.jpgSteampunk-Flansche.jpg
was zum gucken, schön finden müsst Ihr das nicht :zunge: reicht schon wenn es mir und Schatzi gefällt :sofaneu:
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
Teelichtblüte.jpg
da bei uns ein größeres Fest ins Haus steht und ich mit für die Deko verantwortlich bin,
habe ich mal wieder das finnische Papiergarn heraus gekramt und getestet.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
Virustuch.jpg

puuuh, geschafft und auch die Wolle hat gereicht, aber grade so und mit Tricks.
Mein Tuch zur Hochzeit unseres Sohnes, auf der Alb ist es immer nen Tick kühler als im Tal :auslach:
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
so, dann will ich mal den Geldbrunnen und die Hochzeitskarte zeigen
Anhang anzeigen 32508 die Hochzeitskarte ist doppelt in Herzform gestanzt, hab ich mal bei HSE gesehen
mit meinem neuen Brautpaar-Stempel in Vintage gestempelt und die ganze Karte so gewaltet, da dies meiner Schwiegertochter auch sehr gut gefällt.

Anhang anzeigen 32509 der Geldbrunnen mit angeklebter Karte
Anhang anzeigen 32510 wie so oft habe ich vergessen zu knipsen bevor das gute Stück in Folie verpackt war.
Gebastelt hat den Brunnen hauptsächlich Göga, ich war für die Deko zuständig.
Wir haben einen alten Sektkübel genommen, mit Folie ausgekleidet und das Wasserrohr mit Beton eingegossen.
den Zwischenraum mit Zeitungspapier ausgestopft und oben, als Andeutung für Wasser Tonkarton zurecht geschnitten.
Dekoriert habe ich mit einem Efeukranz an dem Lavendel angebunden war, ebenfalls am Rohr ein Sträußchen Lavendel.
Am Wasserhahn haben wir ein paar Euro-Stücke mit Häkelgarn befestigt.
Das Ganze hatte ich schon vor Jahren im Internet entdeckt, die Idee stammt also nicht von mir, nur die Ausführung.
 

Anhänge

S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657


Beschreibung in der Galerie
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
die Karte hab ich für mein Patenkind zur Konfirmation gemacht
 

Anhänge

S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
Im Hauptforum haben wir nach der Anleitung von Beate dieses wunderschöne Tuch gestrickt,
bei mir hat die Originalwolle nicht gereicht, hatte aber Glück das ich bei Opal ne ähnliche Wolle
erwischt habe
 

Anhänge

S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
Anhang anzeigen 34048

Im Häkelclub haben wir nach der Anleitung von Wolli ein Mystery gehäkelt,
dieser süße Niko-Kranz ist das Ergebnis, er ziert unsere Haustüre
 

Anhänge

S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657

es gibt mal wieder etwas Neues von mir, meine Steampunk-Kette die nun endlich fertig ist.
Angaben in der Galerie.
Wie sich das Ganze beim tragen bewährt werde ich sehen, aber ein Versuch war es wert
 
Thema:

Sabines B`s Album

Oben