Sabines B`s Album

Diskutiere Sabines B`s Album im Fotoalben der Mitglieder Forum im Bereich Bastelpause; Karte vom Wochenende
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.113
Karte vom Wochenende
 
#
Schau mal hier: Sabines B`s Album. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.113
Für Tueddi :auslach: zum gucken
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.113
Ich hoffe ihr könnt es sehen, das Bild ist im Hauptforum
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.113
:bussi: Tueddi
:huhu:
diese Wimpel hab ich von Tueddi bekommen :banane: :banane: 1000 Dank
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.113
Liebe Ingrid,

herzlichen Dank für diesen
wunderschönen Wimpel, der ist sooo klasse, hab mich gestern riesig darüber gefreut.
Ist der nicht superschön?
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.113
Im Stempelforum gab es zum Jahreswechsel eine Kalenderwichtelaktion.
Ich hatte noch eine Pappvorlage die ich mir aus Graupappe nachgezeichnet und ausgeschnitten habe, zuerst habe ich die Vorderseite mit Scrappapier beklebt,
dann den Kalender festgemacht, doppelt gesichert durch die vorhandenen Laschen, die ich durch die Pappvorlage gesteckt habe und mit doppelseitigem Klebeband auf der Kalenderrückseite. Dann habe ich die Rückseite ebenfalls beklebt und das ganze Teil noch mit zusätzlichem Papier, Stempel und Blümchen geschmückt.
Ein Exemplar ging als Wichtel heute per Post raus, den anderen Kalender (das selbe Papier nur ein anderes Motiv) hat meine Mutter bekommen.
Der dritte Kalender ist noch in Arbeit, schon wieder ein Virus, aber eben nur kurzfristig
Anhang anzeigen 24098
 

Anhänge

Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.113
Mein Weihnachtswindlicht aus Erdinger-Bierdeckeln hab ich auch noch nicht gezeigt,
ich habe mehrere davon gemacht, die anderen sind verschenkt ohne geknipst zu werden.
Aber Bierdeckel mit der Cuttle stanzen ist jetzt nicht der Hype den ich immer haben möchte,
zukünftig wird es auch Stiftebehälter geben
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.113


Beim basteln meines Kalenders kam mir die Idee ein Bild zu gestalten, also habe ich die Pappform mit Scrappapier bezogen, die Fotos sind gemattet,
Der Schriftzug ist mit Dymo-Band geschrieben, die Blüten sind von LaBlanche, die Hunde sind meine :auslach:
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.113
Versuch meine Wimpelkette zu zeigen.
Danke allen Teilnehern
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.113
Danke Tueddi für Deinen Kommentar und die Erinnerung das ich die Karte ja noch ins Album stellen wollte


Die Faben sind im Original harmonischer, da ich alles mit Distress Ink bearbeitet habe
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.113
schon im letzten Jahr habe ich diese Box gestaltet und noch nicht gezeigt.
die Box ist aus der Tante Ema Serie, der Stoff ist aus einem Set von Buttinette,
die Idee stammt von mir ist aber noch ausbaufähig.
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.113


Gesehen im Buttinette-Katalog mussten schnell die "Zutaten" her,
so ist meine Keilrahmen-Shabby-Uhr entstanden
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.113
hier hab ich einem alten Glas zu neuer Schönheit verholfen

 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.113
was Neues zum gucken,
wieder ne aufgehübschte Katzenfutterschachtel, diesmal in lila
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.113


es soll wieder mehr gescrappt werden :D
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.113
in einem Stempelforum läuft eine Aktion mit Adress-AtC`s,
diese sind mit den Claritystamps die ich mir bei HSE gegönnt habe, entstanden.
Anhang anzeigen 25880
Die Claritystamps sind nicht wirklich günstig, kömmen aber jeweils auf einem
Acrylblock montiert. Einziger Nachteil, nicht mit jedem Stempelkissen werden
die Abdrücke gut
Anhang anzeigen 25881
Mein erster Gedanke war das es mit DistressInk nicht funktioniert, liegt aber an der Farbe.
 

Anhänge

Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.113

meine Version der Viva-Patchys
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.113


Das Herz hatte ich schon ewig lange zu Hause, so dekolos hat es keinen Platz gefunden,
nun habe ich es endlich geschafft Patchy`s mit Heisskleber an zu bringen, nun brauche ich noch nen Haken für
die Haustüre, dann kommt es dort zu neuen Ehren
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.113

mal wieder ein CD-Hängerchen für meine Fotogalerie,
die Idee habe ich vor Jahren im www entdeckt und so verscrappe ich immer mal wieder ein
Foto meiner Tiere für die hauseigene Galerie
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.113
meine diesjähringe Herbstdeko, ach ist so ein
Bastelwochenende schön


 
Thema:

Sabines B`s Album

Oben