Sabines B`s Album

Diskutiere Sabines B`s Album im Fotoalben der Mitglieder Forum im Bereich Bastelpause; :huhu: muss mal wieder was zeigen was ich in letzter Zeit so getrieben habe Das erste Bild dürft Ihr noch nicht sehen :cry: schade, ich bin so...
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.124
:huhu:
muss mal wieder was zeigen was ich in letzter Zeit so getrieben habe
Das erste Bild dürft Ihr noch nicht sehen :cry: schade, ich bin so stolz, muss aber erst beim Empfänger ankommen bzw. gemacht werden, das brauch ich für die Erdbeerrezept-Aktion, Ihr müsst Euch also noch gedulden :flirt:
Zeigen kann ich Euch aber meine Blumenschale auf dem Hocker, das war einmal alles in blau, geiel mir nicht mehr und da ich seit neuestem auf romantisch-shabby stehe habe ich den Hocker weiß angestrichen (blau schimmert noch leicht durch) und die Schale auch gleich, Porzellanfarbe wäre vielleicht von Vorteil gewesen, hab ich aber nicht, deshalb hab ich mit Acrylfarbe grundiert und dann meine geliebten Rosenservietten auf gebracht, da mir die Farbe alleine nicht so gefallen hat, hab ich ein Experiment gestartet, da ich noch massenweise Keramikpulver aus Gießzeiten habe, habe ich zum einen Masken gegossen (die aber erst noch dekoriert werden müssen) und zum anderen in die Masse meine auch massenhaft vorhandenen Reflexperlen rein gestreut und das Ganze dann auch den Topf gespachtelt, ich bin gespannt wie das Ganze hält.
Mein ganzer Stolz ist das Kissen, meine erste brauchbare selbstgesponnene Wolle :flirt: irgendwann wirds dann hoffentlich auch für mich tragbar :flirt:
 

Anhänge

#
Schau mal hier: Sabines B`s Album. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.124
:huhu:
diese Karte ist in kürzester Zeit entstanden. Ich brauche morgen unbedingt ne Geburtstagskarte, war eigentlich der ganze Abend dafür eingeplant, aber erstens kommt es anders als man zweitens denkt :D kurzfristig einberufene Familienkonferenz.
Trotzdem hab ich es noch geschafft
 

Anhänge

Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.124
Nochmals auf besonderen Wunsch der Blumentopf
 

Anhänge

Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.124
So sieht unser Flur seit heute aus.

Das Wandtatoo ist aus dem TAG von LaBlanche von QVC. Das Bild hab ich schon länger, Zubehör war von Glass-Hobby-Designe
 

Anhänge

Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.124
Bild 1 ist beim heutigen Nachteulenstempeln entstanden, Thema war braun-grün-Spitze-Knopf
Bild 2 ist eine bescrapte CD für meine Tiergalerie
Bild 3 ist der Anfang meines Häkelmantels
 

Anhänge

Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.124
:huhu:

heute war ich mal wieder fleißig
Die erste Rosenfolie ist geöffnet, ein alter Bankordner bekam ein neues Kleid und meine Stehsammler werden sich nach und nach verwandeln.
Dann habe ich endlich die Bananda-Technik getest , der Hintergrund ist mit zwei verschiedenen DistressInk Kissen entstanden, dann habe ich gestempelt und mit einem weißen Gelstift Akzente gesetzt. Mir gefällt diese Art der Gestaltung momentan total gut.
 

Anhänge

Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.124
Nur ne Kleinigkeit :D ein ATC
Aufgabe war der Hintergrund in der Salztechnik.
Ich hab satt Farbe auf eine Karteikarte aufgetragen, Wasser drauf gespritzt und schnell Salz darüber geben, dann war meine Geduld gefragt, der Hintergrund ist ohne mein Zutun entstanden. Blumen gestempelt mit weißem Gelstift umrandet (nennt sich Bananda-Technik) und 2 Inchies gestempelt- Fertig.
 

Anhänge

Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.124
Gerade beim SAZ (Stempeln auf Zeit) entstanden.
Vorgabe war: Papier in schwarz/weiß und grün - Borte (Stoff oder Papier) - etwas geprägtes - ein Blümchen - ein Kristall/Halbperle

Das grün kommt leider nicht real rüber, im Original finde ich die Karte harmonischer
 

Anhänge

Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.124
Sie ist schön länger fertig die Junghans Kreiseljacke, knipsen hab ich immer vergessen,
aber nun ist sie verewigt
 

Anhänge

Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.124
Gestern und heute entstanden
 

Anhänge

Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.124
heute hatte ich mal wieder Lust ein LO zu machen
 

Anhänge

Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.124
guckt mal was ich tolles erhalten habe, es fand ein Heissgetränkewichteln statt
 

Anhänge

Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.124
Guckt mal, die Schablonen hab ich mir noch bei Nellie gekauft, sie hat die mir am Stand vorgeführt und das Ergebnis hat mir so gefallen das die gleich alle mit mussten (es gibt aber noch nen Weihnachtsbaum den hatte sie nicht dabei)
Sie hat die Sablonen mit Stempelfarbe betupft, dann ein weißes Papier drüber gelegt, zwischen die Platten gelegt mit einer zusätzlichen Matte und durch die Cuttle gekurbelt, ich finde den Effekt schön und werde das jetzt dann selber ausprobieren, die Beispiele hab ich von Nellie geschenkt bekommen.
 

Anhänge

Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.124
Meine erste Weihnachtskarte mit der Nellie-Sablone,
die Dinger begeistern mich immer mehr
 

Anhänge

Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.124
guckt mal was ich gewonnen habe :banane: in unserem Adventskalender, ich fand die Herzen von Anne so toll und
hatte Glück, ich hab mich heut riesig gefreut und auch an dieser Stelle

Danke Anne
 

Anhänge

Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.124

CD-Hänger für meine Tierfotogalerie
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.124
boah, ist das ein scheußliches Bild, ich mach morgen ein neues
schon wieder ein Virus,
 

Anhänge

Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.124
Test
Anhang anzeigen 24097
:banane: :banane:
hat geklappt.
Diese Stola wurde im Häkelforum von Steffi und Rubu gehäkelt, angesteckt habe ich mir Wolle besorgt und natürlich die kleine Diana und habe
mitgehäkelt
 

Anhänge

Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.124
okay, es funktioniert, ich hoffe ihr könnt das Foto sehen, es ist in der Galerie im Hauptforum.
Die Anleitung der Grannys ist von nadelspiel. com,
die Ausführung von mir.
Das Kissen ziert jetzt meine weiß gestrichene Bank im Eingangsbereich,
wieder ein Stück Shabby das in unser Haus gezogen ist :auslach:
 
Thema:

Sabines B`s Album

Oben