Sabina's Galerie

Diskutiere Sabina's Galerie im Galerie Klöppeln Forum im Bereich Klöppeln; Hallöchen, jetzt eröffne ich mal meine Galerie hier mit meinen Osterdekorationen. Alle Entwürfe sind aus dem Buch " Klöppeln zu Ostern" von Jana...
S

SabinaF

Schüler
Mitglied seit
15.11.2007
Beiträge
107
Hallöchen,

jetzt eröffne ich mal meine Galerie hier mit meinen Osterdekorationen. Alle Entwürfe sind aus dem Buch " Klöppeln zu Ostern" von Jana Novak.
 

Anhänge

#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
S

SabinaF

Schüler
Mitglied seit
15.11.2007
Beiträge
107
Hallo,

anbei könnt ihr sehen was ich die letzten Tag so gemacht habe, es schneit ja ununterbrochen, so dass man nichts unternehmen kann ;(

Aber hat auch seine Vorteile wenn man bedenkt was dann schönes gezaubert werden kann :D

Das Muster stammt von Martje Geraerdts, Kloster Rolduc, B-Kerkade, mit Leinen 60/2, 1/2 gebleicht geklöppelt.
 

Anhänge

S

SabinaF

Schüler
Mitglied seit
15.11.2007
Beiträge
107
Hallöchen,

und weiter gehts im Kurs..........

Entwurf: "Der Brief aus den gemeinsamen Unterrichtsmaterialien von Helga Aengeneyndt und Atelier Egon und Ellen Hensler-Kuhn" Zitat aus Lektion 1
 

Anhänge

S

SabinaF

Schüler
Mitglied seit
15.11.2007
Beiträge
107
Hallo,

und weiter gehts im Kurs, Entwurf von Aengeneyndt-Lehming Fürhjar 87.
 

Anhänge

S

SabinaF

Schüler
Mitglied seit
15.11.2007
Beiträge
107
Hallo ihr Lieben,

und weiter gehts im Kurs. Der Würfel stammt aus dem DKV Ordner "Aller Anfang ist Spitze"
 

Anhänge

S

SabinaF

Schüler
Mitglied seit
15.11.2007
Beiträge
107
Hallo ihr Lieben,

der Frühling ist auch bei mir angekommen. Aus Our Lace Garden, Lace Express, Entwurf: T&A Karpenko
 

Anhänge

S

SabinaF

Schüler
Mitglied seit
15.11.2007
Beiträge
107
Weihnachten naht...

:hi: Hallo,



habe wieder was neues, der Entwurf ist von Lenka Máslová Spetlová Nr. 87202.
 

Anhänge

S

SabinaF

Schüler
Mitglied seit
15.11.2007
Beiträge
107
Hallo,
:hi:
ich zeige euch wieder mal was:

Der Entwurf des Schmetterlings stammt aus "Narua Nypläyksessä" von Eeva-Liisa Kortelathi

Der Entwurf des Fensterbildes stammt von Christine Worschek (Christine53) entworfen den hatte sie mir zusammen mit den kleinen Holzblüten geschenkt.
 

Anhänge

S

SabinaF

Schüler
Mitglied seit
15.11.2007
Beiträge
107
Krippe

Hallo,

ich war schwer beschäftigt mit meiner Krippe. Die Vorlage stammt von martina Nr. 960 stand drauf auf der Vorlage. Was sagt ihr dazu?
 

Anhänge

Thema:

Sabina's Galerie

Oben