Saarland - Handarbeitsfrauen Treffen-Anmeldeliste

Diskutiere Saarland - Handarbeitsfrauen Treffen-Anmeldeliste im Forum zum Verabreden/ Messen Forum im Bereich Allgemein; SAARLANDTREFFEN AM 21.04.2007 in St. Wendel-Niederlinxweiler ----- Uhrzeit ab 14.00 Uhr Ort Tennisheim in St. Wendel-Niederlinxweiler...
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.246
SAARLANDTREFFEN AM 21.04.2007 in St. Wendel-Niederlinxweiler

----- Uhrzeit ab 14.00 Uhr

Ort Tennisheim in St. Wendel-Niederlinxweiler
Steinbacherstr., direkt hinter dem Sportplatz

Was ist geplant?
Plaudern bei Kaffee und Kuchen
Abends gemeinsames ital. Essen (Partyservice)

Exclusives italienisches Büffet mit

Lasagne
Lachslasagne
Parmesanschnitzel
verschiedene Nudelvariationen
Salate
gefüllte Champignons
gefüllte Blätterteigtaschen

Preis pro Person 9,00 EUR



Ihr könnt auch gerne eure Handarbeiten mitbringen.



Ich habe eine große Bitte: Meldet euch nur an, wenn ihr auch wirklich kommen wollt. Denn wir wollen nicht Essen für 15 Leutchen bestellen (und bezahlen) wenn nachher nur 9 da sind. Also bitte nur ernstgemeinte Meldungen.

Anmeldeschluß ist der 10. April 2007


Teilnehmer:

Anne W. - etwas für Nicht-Kuchenesser, Kaffee
Anne Rother (3 Pers.)- Käsesahnekuchen
Gambi (Alex)
Ramona24081978 (1 Pers.)
Kloeppel-Tante
Kloeppel-Omi
knödel - Kuchen
lampy - Muffins
Frau Stitz


Marlies 44 (2 Pers.) ????? Essen ??????

Natürlich gibt es auch was für diejenigen, die keinen Kuchen mögen.
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.246
Ach ist das klasse! Chris kommt zu unserem Saarlandtreffen. Was freue ich mich dich dann auch mal kennen zu lernen. :banane: :banane: :banane: :] :] :]
 
K

kloeppel-tante

Guest
:hello:

e n d l i c h kann ich mich auch anmelden, nachdem ich mit meinen Kursleuten wegen der Terminverschiebung sprechen konnte.
Und ich melde mich inklusive kloeppel-omi an, die an dem Wochenende wahrscheinlich zu Besuch bei uns ist.

Was ich mich jetzt freue, Leute!!! :banane: :banane: :banane:

PS: Es wird wegen des Kurses ein bisschen später , aber bis 15.00 Uhr sollten wir auch in WND sein.

... und ich frage auch mal bei der saarländischen Klöppel-Fraktion, abgeordnet bei den Handarbeitsfrauen, nach, ob die nicht auch kommen mag...
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.246
Ich möchte euch nochmal auf unser Saarlandtreffen am 21.04.2007 in St. Wendel-Niederlinxweiler hinweisen. Wer Lust und Zeit hat, kann sich gerne noch anmelden.
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.246
Bis jetzt sind wir schon 15 Personen.

Es wäre schön,wenn noch einige dazukommen.
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.246
Jeaniemel hat sich heute noch angemeldet.

Teilnehmerzahl : 16
 
U

Urmel69

Schüler
Mitglied seit
04.03.2007
Beiträge
172
:hello: Hallo Anne

Möchte auch kommen auf euer Treffen.
Route habe ich schon ausgedruckt.
Müßte nur den genauen Zeitpunkt des geschehens wissen.

Lieben Gruß
Knödel :hello:
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.246
Huhu Knödel,

ich habe dich in die Teilnehmerliste eingetragen. Nähere Angaben findest du wenn du hier ganz nach oben scrollst.

Bei diesem Treffen wollen wir uns auch mal persönlich kennenlernen und Spaß haben. Du kannst auch gerne deine Handarbeiten mitbringen und auch ein paar fertige Arbeiten von dir. Wenn du noch was wissen willst, melde dich einfach wieder.

Freue mich sehr, dass du kommst.


Teilnehmerzahl: 17
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.246
Wer kommt noch zu unserem 1. Saarlandtreffen? Freiwillige vor :D Es gibt auch leckeren Kuchen und abends ein ital. Büffet.

Ihr könnt auch gerne eure Handarbeitssachen und einige eurer Arbeiten zum Zeigen mitbringen.
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.246
Chris hat abgesagt. Sie ist an diesem WE auf der Teddymesse. Schade, aber Messe geht vor.
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.246
Strickliesel hat auch abgesagt. Ihr geht es leider gesundheitlich nicht so gut.
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.246
Hier nochmal die aktuelle Teilnehmerliste. Sollte ich jemanden vergessen haben,bitte melden. Natürlich dürfen auch Nicht-Saarländer gerne teilnehmen.

Anne W.
Anne Rother - 3 Pers.
Gambi
Ramona 24081978
Kloeppel-Tante
Kloeppel-Omi
jeamiemel
knödel
lampy
Fr. Stitz
 
H

Heike*

Meister
Mitglied seit
29.12.2006
Beiträge
1.342
Hallo Anne,

ich habe gerade mal geguckt, wie weit es von mir entfernt ist und sehe, daß es nur ca. 99km sind.
Dieses Mal klappt es nicht, aber bei einem der nächsten Treffen versuche ich mal, dabei zu sein.

Wünsche Euch ganz viel Spaß. Werde an Euch denken! :wink1:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
23.293
Huhu Anne,
mach bei mir mal 4 Personen. Bringe noch ne Freundin mit, die handarbeitet zwar nicht, aber will trotzdem mitkommen :D
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.246
Huhu Anne,
alles klar mache 4 draus.
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.246
Nachdem sich nun doch noch einige abgemeldet haben, sind wir 12 Teilnehmer.

Anzahl der Kuchen: 2

Würde noch jemand von euch einen Kuchen mitbringen? :horror:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
23.293
Ich kann auch zwei machen .....
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.246
Huhu Anne,

laß mal, evtl. ist ja noch jemand dazu bereit. Ansonsten melde ich mich wieder.
 
K

kloeppel-tante

Guest
:wink1: Anne,
ich würde ja gerne einen Kuchen beisteuern, aber da ich schon am Samstag früh aus dem Haus muss (zum Kurs)
und dann auch nicht superpünktlich erscheinen werde, müsstet ihr womöglich auf einen - je nach Wetter - "ollen"
Kuchen auch noch warten... :unwissend: ich guck mal!
 
U

Urmel69

Schüler
Mitglied seit
04.03.2007
Beiträge
172
Kuchen

Hallo Anne W
Da ich am Freitag sowieso am backen bin für eine Kommion
da kommt es auf einen Zweiten Kuchen nicht an.
Ich würde dann einen Marmorkuchen machen und ewentuell eine Himbeer-sahne Torte
bei der ich aber noch nicht genau bescheid weiß wegen des Wetters.Ich habe etwa eine Stund fahrt vor mir und wenn es heiss wird der arme Kuchen.
Bin da ein wenig Wetterabhängig.
Zum zweiten Kuchen finde ich auch noch eine Lösung

Gruß Heike69
 
Thema:

Saarland - Handarbeitsfrauen Treffen-Anmeldeliste

Oben