RVO-Pulli gemeinsam stricken

Diskutiere RVO-Pulli gemeinsam stricken im Wir Stricken gemeinsam Forum im Bereich Stricken; ich frage jetzt mal hier alle die schon eine Havannah gestrickt haben. Mein Problem ist, dass mir der Pulli viel zu lang wird wenn ich das gesamte...
Sage99

Sage99

echt fränkisch
Mitglied seit
23.07.2017
Beiträge
1.852
DSC01138.JPG

ich frage jetzt mal hier alle die schon eine Havannah gestrickt haben.
Mein Problem ist, dass mir der Pulli viel zu lang wird wenn ich das gesamte Garn verstricke.
Der Streifen mit 2 Fäden grün/1 Faden grau ist 11 cm breit und hat genau an der Ärmelabtrennung angefangen.
Wenn ich jetzt alles verstricke habe ich insgesamt 5 x 11 cm und das ist mir zu lang.
Ich habe mir jetzt überlegt, ob es vielleicht gut aussieht, wenn ich die nächsten 3 Streifen nur 5 - 6 cm stricke und den letzten dann wieder komplett. Das wären dann insgesamt ca. 37 - 40 cm Länge.
Muss dann natürlich zwischendrin abschneiden und wieder neu ansetzen und das bei den Ärmeln dann entsprechend machen.
Komplett trennen möchte ich eigentlich nicht.
Vielleicht fällt jemanden von euch noch etwas ein.

@beate (reena) deine Meinung würde mich auch interessieren

LG Gerlinde
 
naturm

naturm

Strickfee
Mitglied seit
06.04.2008
Beiträge
1.955
Hurra mein RVO ist fertig!
IMG_4352.JPG
Den haber ich im Urlaub nur 1 x benötigt ;) .
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
25.161
Super sieht er aus :)
 
Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
4.109
Naturm, Dein RVO ist sehr schön geworden.

LG Birgit
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
24.881
dein Pulli ist klasse geworden @naturm
 
G

Gelöschtes Mitglied 31283

Guest
Sieht sehr schick aus.
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
5.762
Standort
Wien
naturm, der Pulli sieht nach Meer und Sandstrand aus. Sehr schön!
 
RitaHip

RitaHip

Fortgeschrittener
Mitglied seit
04.12.2012
Beiträge
313
Naturm, dein Pulli sieht klasse aus.
 
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
2.352
Standort
NRW
@naturm dein Pulli gefällt mir sehr gut, auch die Farben sind top.
 
Barbara62

Barbara62

Fortgeschrittener
Mitglied seit
17.03.2013
Beiträge
293
Standort
Leverkusen

Hallo,

wegen einer schweren Erkrankung in der Familie bin ich lange nicht zum Stricken gekommen. Aber jetzt ist meine "Havannah" endlich fertig.

Ist zwar etwas spät, aber der nächste Sommer kommt bestimmt.

Liebe Grüße
Barbara
 
L

Lehrling

Profi
Mitglied seit
11.11.2004
Beiträge
890
hübsch sieht die aus,
und mit nem Langarmshirt drunter trägt die sich bei herbstlichem Sonnenschein sicher auch sehr angenehm.

liebe Grüße
Lehrling
 
Thema:

RVO-Pulli gemeinsam stricken

Oben