RVO-Pulli ‚Brick‘

Diskutiere RVO-Pulli ‚Brick‘ im Wir Stricken gemeinsam Forum im Bereich Stricken; Ein Zeigefoto von mir heute für euch, denn heute ruht der RVO, damit ich meine Socken weiternadeln kann.
S

strickliesel114

Spinnt und strickt
Mitglied seit
30.05.2013
Beiträge
1.533
Ein Zeigefoto von mir heute für euch, denn heute ruht der RVO, damit ich meine Socken weiternadeln kann.BD112F50-81EC-4188-AF24-66FCCDCA2792.jpeg
 
#
Schau mal hier: RVO-Pulli ‚Brick‘. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.624
Standort
Wien
Püppy möchte auch Winterpullover haben.
Genau :) Pudel haben ja keine Unterwolle - da sind Winterpullis schon sinnvoll. Einen Pulli selbst stricken find ich bei einer Hündin besser als einen kaufen - da kann man auch am Bauch noch etwas weiterstricken und der bleibt schön warm. Die gekauften hören wegen der Rüden ja unten immer schon nach dem Brustkorb auf. RVO wäre da vielleicht sogar auch eine Idee, da könnte man immer anpassen - Es müsste dann aber RVV heißen - Raglan von vorne ;)

Also, bin schon auf beide Pullis und erste Fotos gespannt.
 
S

strickliesel114

Spinnt und strickt
Mitglied seit
30.05.2013
Beiträge
1.533
Bei mir geht’s auch immer weiter, zwar langsam aber stetig. Morgen muss Tochter für mich Anprobe machen, damit ich die Ärmel ausmessen kann. Da ist es von Vorteil, wenn Tochter die gleiche Figur und Kleidergröße wie Mutter hat. Aber meistens hat es Nachteile, wenn sich Töchterchen was ausleiht und dann nicht mehr wieder bringt ......image.jpg
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.267
Ich habe zur Zeit keine Lust, vielleicht stricke ich später weiter
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
40.938
Meins steht auch noch. Ich habe gerade so dermaßen (Asthma)Husten, dass ich ein paar mal Codein genommen habe, was ich eigentlich nicht so darf 😏

Und darauf penne ich immer ein. Heißt also mit stricken war die Woche net viel...
 
kex

kex

Kein Profi ^^
Mitglied seit
21.12.2015
Beiträge
4.908
Standort
Meins steht auch noch. Ich habe gerade so dermaßen (Asthma)Husten, dass ich ein paar mal Codein genommen habe, was ich eigentlich nicht so darf 😏

Und darauf penne ich immer ein. Heißt also mit stricken war die Woche net viel...
Oje, ich wünsche dir gute Besserung, liebe Anne :tagebuch4: .
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
40.938
  • Like
Reaktionen: kex
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.624
Standort
Wien
@Anne Rother : wünsche dir gute Besserung! Da bist du ja doppelt gestraft, Husten und nicht stricken können - alles Gute! :tagebuch4:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
40.938
Danke, ihr seid lieb
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657

das ist jetzt aus meinem RVO`Brick`geworden, fertig ist er schon ne Weile, aber bis er vorzeigbar war, hat es gedauert
 
Thema:

RVO-Pulli ‚Brick‘

Oben