RVO-Pulli ‚Brick‘

Diskutiere RVO-Pulli ‚Brick‘ im Wir Stricken gemeinsam Forum im Bereich Stricken; Der Pulli ist sehr schön geworden, das Muster an den Ärmeln und am unteren Rand vom Pulli finde ich sehr schön. Stricke bei meinem Pulli gerade...
Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
3.517
Der Pulli ist sehr schön geworden, das Muster an den Ärmeln und am unteren Rand
vom Pulli finde ich sehr schön.

Stricke bei meinem Pulli gerade das Bündchen, danach muss ich nur noch den Kragen
stricken.

LG Birgit
 
#
Schau mal hier: RVO-Pulli ‚Brick‘. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
4.885
Standort
Wien
Ach ja, da war doch noch was! Wieder mal ein RVO-Pulli fertig und wunderschön mit dem tollen Abschluss! Birgit, bin auf deinen Pulli auch schon neugierig.
 
Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
3.517
Ich weiß nur noch nicht wie breit ich das Bündchen mache, werde den Pulli
mal anprobieren und mich dann entscheiden.

LG Birgit
 
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
1.756
Standort
NRW
@Sabine B.

Dein Pullover sieht auch sehr schön aus. Bei dem Muster eignet es sich sehr gut, wenn die Wolle einfarbig ist, ein Lochmuster zu stricken als Abschluss. Ich habe es auch aus dem Bauch entschieden, weil es so langweilig wurde, nur re in Runden zu stricken.
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.489
Dankeschön für Euer Lob, ja ich bin auch stolz auf meine spontane Idee, hat ne Weile gedauert :-37:
bis die richtige Idee geflogen kam.
Langsam beginne ich RVO zu lieben und frag mich warum ich mich nicht schon früher dran getraut habe:O
Euch danke ich für die Unterstützung
 
gisimara

gisimara

immer an der Nadel
Mitglied seit
04.09.2009
Beiträge
2.268
Standort
Dresden
@Sabine.B. der Pullover sieht chic aus.Bin auch noch am stricken,es ist sehr feine Wolle und zwischendurch mußte ich was anderes nadeln.Zwischenstand kommt bald.

viele Grüße Gisela
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
4.885
Standort
Wien
Super @Boxermama , das ging ja nun ratz-fatz. Der Bund ist schön lang geworden - macht sicher eine schöne Figur.
 
Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
3.517
Danke @celtic lady der Pulli sitzt durch das lange Bündchen sehr gut,
habe den Pulli diesmal nicht ganz so weit und lang gemacht.

Danke für den Mustervorschlag.

LG Birgit
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.489
@Boxermama wunderschön ist er geworden, das lange Bündchen gefällt mir
 
Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
3.517
Vielen lieben Dank Sabine
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
23.333
Das sieht super aus @Boxermama

Wenn ich mal meine Strickenergie wiederfinde, dann werde ich den Brick auch fertig stricken
 
Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
3.517
Vielen lieben Dank Anne
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.489
sieht cool aus Gisela
 
Punto

Punto

Schüler
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
116
Tolle teile entstanden. Mein RWO ruht im Moment. Habe eine Jacke angefangen und die kann ich eher gebrauchen.
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
4.885
Standort
Wien
@gisimara : sieht mit dem Musterteil in der Mitte schon sehr schön aus!
 
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
1.756
Standort
NRW
@Boxermama

Dein Pulli ist sehr schön geworden.

@gisimara

Dein Pulli sieht sehr schön mit dem Muster aus. Bin auf den fertigen gespannt.
 
Thema:

RVO-Pulli ‚Brick‘

Oben