RVO-Pulli ‚Brick‘

Diskutiere RVO-Pulli ‚Brick‘ im Wir Stricken gemeinsam Forum im Bereich Stricken; Ein Zeigefoto von mir heute für euch, denn heute ruht der RVO, damit ich meine Socken weiternadeln kann.
#
Schau mal hier: RVO-Pulli ‚Brick‘. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
4.708
Standort
Wien
Püppy möchte auch Winterpullover haben.
Genau :) Pudel haben ja keine Unterwolle - da sind Winterpullis schon sinnvoll. Einen Pulli selbst stricken find ich bei einer Hündin besser als einen kaufen - da kann man auch am Bauch noch etwas weiterstricken und der bleibt schön warm. Die gekauften hören wegen der Rüden ja unten immer schon nach dem Brustkorb auf. RVO wäre da vielleicht sogar auch eine Idee, da könnte man immer anpassen - Es müsste dann aber RVV heißen - Raglan von vorne ;)

Also, bin schon auf beide Pullis und erste Fotos gespannt.
 
strickliesel114

strickliesel114

Spinnt und strickt
Mitglied seit
30.05.2013
Beiträge
1.399
Bei mir geht’s auch immer weiter, zwar langsam aber stetig. Morgen muss Tochter für mich Anprobe machen, damit ich die Ärmel ausmessen kann. Da ist es von Vorteil, wenn Tochter die gleiche Figur und Kleidergröße wie Mutter hat. Aber meistens hat es Nachteile, wenn sich Töchterchen was ausleiht und dann nicht mehr wieder bringt ......image.jpg
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
8.347
Ich habe zur Zeit keine Lust, vielleicht stricke ich später weiter
 
Thema:

RVO-Pulli ‚Brick‘

Oben