RVO-Jacke

Diskutiere RVO-Jacke im StrickForum Forum im Bereich Stricken; Hallöchen! Ich habe meine RVO-Jacke fertig. Der obere Teil ist glatt rechts, unter der Brust in einem Rippenlochmuster. Der Rand des oberen Teiles...
K

Katzenmonster

Anfänger
[font='Comic Sans MS, sans-serif']Hallöchen!
Ich habe meine RVO-Jacke fertig. Der obere Teil ist glatt rechts, unter der Brust in einem Rippenlochmuster. Der Rand des oberen Teiles rollt nach innen. Ich habe es schon mit festen Maschen und Kettmaschen inneren und äusseren Rand habe ich schon versucht. Hat von Euch vielleicht jemand eine Idee?
[/font]
:unwissend: :unwissend: :unwissend:

#
Schau mal hier: RVO-Jacke. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
N

Nadja

Erleuchteter
Hallo Chrissy,

rollt es sich NACH dem Waschen und Spannen immer noch?? Dann zeigt doch mal bitte ein Foto, damit ich mir / wir uns ein Bild machen können. Umhäkeln nützt meist nicht (jedenfalls nicht mit 1 - 2 Reihen), wenn das Strickstück nicht gespannt wird....

Viele Grüße

Nadja

K

Katzenmonster

Anfänger
[font='Comic Sans MS, sans-serif']Gewaschen und gespannt habe ich die Jacke bis jetzt nicht, da mache ich normalerweise nur bei lece-Tüchern, bei Pullovern und Jacken nie. Eine Freundin meinte, mit Dampf anfeuchten und dann mit Büchern plätten.
[/font]

K

Katzenmonster

Anfänger
[font='Comic Sans MS, sans-serif']Guten Morgen,
ich habe vergessen Euch wegen der Jacke auf dem Laufenden zu halten. Nachdem ich Knöpfe gehäketl habe, hat sich das Rollen erledigt!
Danke
Chrissy
[/font]

Thema:

RVO-Jacke

Oben