RVO-Jacke/Pulli gemeinsam stricken - Klönstube

Diskutiere RVO-Jacke/Pulli gemeinsam stricken - Klönstube im Wir Stricken gemeinsam Forum im Bereich Stricken; @Boxermama das kannst Du auch machen :) Die Paulie ist schon eine schöne Jacke. Aber ich habe wirklich einige Strickjacken und mehr brauche ich...
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
30.631
@Boxermama das kannst Du auch machen :) Die Paulie ist schon eine schöne Jacke. Aber ich habe wirklich einige Strickjacken und mehr brauche ich nicht ...
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
9.792
Standort
Wien
Ich mag die Paulie auch total gerne , hat eine tolle Passform und ich könnte auch noch eine Jacke brauchen. Hmmm - hab derzeit so viel auf den Nadeln, aber wäre schon als nächstes Projekt zu überlegen.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
30.631
@celtic lady wir fangen ja auch nicht alle direkt an .... ich hab erst noch zwei andere Sachen, die fertig werden wollen ...
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
30.631
Klasse, es werden ja immer mehr....
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
1.491
Das erinnert mich wieder an ein Ufo. Vielleicht schaffe ich es dann ja mal.
 
eule1808

eule1808

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
21.02.2014
Beiträge
4.860
Standort
Neu-Isenburg
Ich wollte ja eine Jacke oder einen Pulli für meinen Enkel stricken. Es hapert daran, dass der Kerl sich nicht messen lässt. Wenigstens Halsumfang und
Ärmelschräge müsste ich haben.
Ich mache auch mit, auf die Gefahr hin, dass ich gnadenlos hinterherhinke.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
30.631
Freut mich Heidrun. Du kannst ja an einem gut sitzenden Pulli messen
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
27.646
miss doch ein passendes Shirt aus
 
Fanwolf

Fanwolf

Profi
Mitglied seit
30.08.2019
Beiträge
517
Welche Konfektionsgröße trägt dein Enkel @eule1808 ?
Bei Drops hab ich eine Anleitung gefunden, die auch ca. Mit der Konfektionsgröße übereinstimmt....zumindest in meinem Fall.
Hab mir zum Vergleich ein fertiges Kleidungsstück besorgt und gegengehalten...Masse in gr. 134 stimmt.
 
eule1808

eule1808

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
21.02.2014
Beiträge
4.860
Standort
Neu-Isenburg
Danke für die Tipps. Beim Abendessen bin ich auch auf die Idee gekommen. :-37:
Bei Drops hatte ich schon geschaut. Mein Enkel trägt 158/164.
 
Thema:

RVO-Jacke/Pulli gemeinsam stricken - Klönstube

Oben