RVO-Jacke/Pulli gemeinsam stricken - Klönstube

Diskutiere RVO-Jacke/Pulli gemeinsam stricken - Klönstube im Wir Stricken gemeinsam Forum im Bereich Stricken; Sieht toll aus. Ich konnte mir erst das weiß dazu gar nicht vorstellen. Finde ich jetzt aber toll.
Punto

Punto

Profi
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
835
Sieht toll aus. Ich konnte mir erst das weiß dazu gar nicht vorstellen. Finde ich jetzt aber toll.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
26.116
Schön wird sie
 
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Teammitglied
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
16.128
Standort
Bockenem
Gefällt mir sehr gut
 
Nadeleule

Nadeleule

(Mel) Wollsüchtling
Mitglied seit
20.09.2018
Beiträge
936
Standort
Rees
@Punto bei dem bunten Garn war es nicht einfach eine Kontrastfarbe zu wählen, die hervorsticht. Aber weiß passt ja zu allem. Grau wäre für mich auch noch infrage gekommen, schwarz eher nicht, so wirkt die Kombination freundlich, finde ich. Das weiß fühlt sich auch richtig schön weich an, dagegen wirkt das bunte Garn etwas kratzig😅 Gibt sich aber vielleicht nach dem Waschen noch....
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
6.285
Standort
Wien
wow, sieht schon super aus! Die Farben sind auch so schön!
 
Thema:

RVO-Jacke/Pulli gemeinsam stricken - Klönstube

Oben