RVO-Jacke/Pulli gemeinsam stricken - Klönstube

Diskutiere RVO-Jacke/Pulli gemeinsam stricken - Klönstube im Wir Stricken gemeinsam Forum im Bereich Stricken; Sieht toll aus. Ich konnte mir erst das weiß dazu gar nicht vorstellen. Finde ich jetzt aber toll.
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
1.488
Sieht toll aus. Ich konnte mir erst das weiß dazu gar nicht vorstellen. Finde ich jetzt aber toll.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
30.503
Schön wird sie
 
Nadeleule

Nadeleule

(Mel) Wollsüchtling
Mitglied seit
20.09.2018
Beiträge
1.924
Standort
Rees
@Punto bei dem bunten Garn war es nicht einfach eine Kontrastfarbe zu wählen, die hervorsticht. Aber weiß passt ja zu allem. Grau wäre für mich auch noch infrage gekommen, schwarz eher nicht, so wirkt die Kombination freundlich, finde ich. Das weiß fühlt sich auch richtig schön weich an, dagegen wirkt das bunte Garn etwas kratzig😅 Gibt sich aber vielleicht nach dem Waschen noch....
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
9.780
Standort
Wien
wow, sieht schon super aus! Die Farben sind auch so schön!
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
30.503
@Nadeleule wurde bei dem ganzen Umzugsstreß die Jacke eigentlich fertig?

Ich bin ja in der Planung für einen Pulli. Ich habe ja schonmal einen von Isula gestrickt, den ich total liebe .... und ich habe noch einiges an Bobbeln hier liegen und ein tolles Muster mit Fallmaschen gesehen in einer Verena wars glaub ich. Da will ich das kombinieren ...

Hat jemand wieder Lust mit mir zusammen RVO zu stricken?
 
Blumenmädel

Blumenmädel

Profi
Mitglied seit
20.01.2014
Beiträge
570
Standort
Sachsen
Ich hätte Lust aber irgendwie momentan zu wenig Zeit bzw. zu viel in Planung. Mal sehen.
 
Nadeleule

Nadeleule

(Mel) Wollsüchtling
Mitglied seit
20.09.2018
Beiträge
1.924
Standort
Rees
@Nadeleule wurde bei dem ganzen Umzugsstreß die Jacke eigentlich fertig?

Ich bin ja in der Planung für einen Pulli. Ich habe ja schonmal einen von Isula gestrickt, den ich total liebe .... und ich habe noch einiges an Bobbeln hier liegen und ein tolles Muster mit Fallmaschen gesehen in einer Verena wars glaub ich. Da will ich das kombinieren ...

Hat jemand wieder Lust mit mir zusammen RVO zu stricken?
Nein sie wartet brav in ihrer Kiste, aber sie wird als nächstes fertig, sobald ich wieder zum stricken komme
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
30.503
An keinen bestimmten... jeder wie er mag, ich mag nur nicht alleine stricken
 
annew

annew

Erleuchteter
Mitglied seit
11.10.2008
Beiträge
1.862
ich mag nur nicht alleine stricken
:75:Verstehe ich!
Dann lass mich mal den RVO fürs Enkelmädchen beenden - zwei, drei Tage brauche ich vielleicht noch- und dann bin ich dabei.
Ich habe mir vor Jahren mal das Buch "Top Down Sweaters" von Ann Budd gekauft, mit dem hangele ich mich immer durch, wobei mir eine eigene Anleitung immer lieber ist.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
30.503
Da fällt mir auch ein Buch ein.... okay, ich warte mal, bis du soweit bist
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
7.144
Standort
frankenland
Ich wäre auch gern dabei, hab haber noch nicht den richtigen RVO gefunden der mir Muster gefällt. Wolle dafür hab ich schon seid einem Jahr.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
30.503
Super Linde ☺

Schau dich mal ein bisschen noch um, ob du was passendes findest. Dann können wir ja Ende April wieder zusammen stricken
 
Fanwolf

Fanwolf

Profi
Mitglied seit
30.08.2019
Beiträge
507
Ok...wenn ich meine Enkeljacke (RVO) fertig habe (bin jetzt bei der Hälfte)
mache ich auch gern mit.
Wird aber wieder was für Kinder....
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
30.503
Guten Morgen,

@Fanwolf ich würde mich freuen, wenn Du auch mitstrickst. Dann sind wir schon zu viert ... vielleicht kommt der ein oder andere noch dazu.

Ich werde am Wochenende mal das buch rauskramen .... das liegt hier auch schon ewig, vielleicht gefällt mir da eine Form besser, als der Pulli von Iscula
 
Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
7.871
Ich war ja am überlegen mir die Pauli noch mal zu stricken, vielleicht stricke ich die dann.

LG Birgit
 
Thema:

RVO-Jacke/Pulli gemeinsam stricken - Klönstube

Oben