Russische klöppelsait

Diskutiere Russische klöppelsait im Verlinkte Klöppelanleitungen Forum im Bereich Klöppelanleitungen; Ich habe heute eine russissche Klöppelsait gefunded. Beitrag wurde von Steffi bearbeitet!!! sorry das ich den Link raus genommen habe... viele...
A

Angelika

Anfänger
Mitglied seit
21.10.2004
Beiträge
49
Ich habe heute eine russissche Klöppelsait gefunded.


Beitrag wurde von Steffi bearbeitet!!!

sorry das ich den Link raus genommen habe... viele der russischen Seiten verstossen gegen das Copy.... ich schicke den Link weiter an Chris... wenn sie den für ok hält fügen wir ihn wieder ein....


danke fürs Verständnis
 
#
Schau mal hier: Russische klöppelsait. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
P

peutje

Schüler
Mitglied seit
13.05.2005
Beiträge
125
Danke Angelika, für diesen Link :kiss:

Es stehen unter den "Galerien" rechts jede Menge Klöppelbriefe in verscheidenen Techniken.
 
B

bavarian-duo

Anfänger
Mitglied seit
08.05.2006
Beiträge
11
Hallo Steffi,

wie schaut das jetzt aus, ist der Link okay?

Gruß bavarian-duo
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
nein leider hat Chris noch nicht ihr Ok gegeben... aber wenn sie wieder da ist, stell ich das ganze wieder ein....

ich bitte noch um Geduld

danke Steffi
 
C

chris.st.blasien

Guest
?( ?( ?(

ike kann dazu auch nichts sagen? ich hab ja nichtmal den link und die muster kenne ich eher nicht.. aber was sagt denn angelika selber dazu sie kennt sich ja super aus mit Klöppeln
 
A

Angelika

Anfänger
Mitglied seit
21.10.2004
Beiträge
49
Die Muster kenne ich nicht, hoffentlich sind die doch selber gemacht. Copyright ist auch dort drin und die Tekste sind mit Hinweise. Ich glaube, das link kan man hier doch stellen.
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
haste den denn nochmal zur hand? ..
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
jou... ich schicke sie dir nochmal rüber... mom...
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
ob das korrekt ist weiss ich nicht wenn jemandem etwas auffällt bitte bescheid sagen Danke


link gelöscht funktioniert nicht mehr
Renate
 
A

Abbel

Profi
Mitglied seit
02.10.2004
Beiträge
747
Ich bekomme beim Öffnen der Seite eine Virenwarnung! Für die ohne Virenschutzprogramm nicht zu empfehlen
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.246
Achtung!! Habe auch eine Virenwarnung bekommen. Also laßt besser die Finger weg !!!!!!!!!!!!!!
 
Eddica

Eddica

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.468
Standort
Wien
Habe ebenfalls ein Virenschutzprogramm, aber bei mir passiert nix!?!

Alles Liebe - Eddica
 
B

bavarian-duo

Anfänger
Mitglied seit
08.05.2006
Beiträge
11
:D
Das ist wieder mal ein Beispiel dafür, dass das menschliche Gehirn das Wörtchen "nicht" ignoriert *schmunzel*

edit: Als Scherzchen gedacht... bitte nicht böse sein =)
 
A

angie64

Anfänger
Mitglied seit
08.11.2005
Beiträge
35
Mir geht´s wie Edicca, mein Bitdefender macht keinen Mucks.

Ist das jetzt ein gutes oder ein schlechtes Zeichen ?(
 
Thema:

Russische klöppelsait

Oben