Chris
Erleuchteter
hi Gertraude fein das du noch da bist... ich hab nen bissl was überall verschoben sorry bin am Aufbereiten des Themas :-)) du ich hab grad an die firma gemailt und alle Links zu deinen Themen gesetzt.. weiste was ich schön finden würde wenn du eine Erstanleitung nochmal machen würdest, verstehst die einführung .... so ab muster 5 und 6 kann man es super nachvollziehen, aber ich lese auch in anderen Foren immer wieder der allererste anfang bis man weiss wie es geht ist so neu... kannste da noch was machen..... damals als wir anfingen hatten wir ja nicht dies Forum deshalb steht ja viel so unter einander.. ich hätts ja gerne so, das auch neueinsteigerinnen anfangen können. deine erstanfänge quasi bis zum muster 4 oder 5 nochmal neu einstellen
...1-5 untereinander dann einen neuen beitrag und dann die nächsten Muster da sie ja auch in einem Gemeinschaftsbeitrag stehen müsstest das auch nochmal neu einstellen. Auch so eine Mustersammlung untereinander wie steffi bei häkeln. aber max 5 in einem Beitrag dann einen neuen alles in Anleitungen kannste das machen?? dann hätten wir quasi ein Nachschlagewerk von beginn bis zu Mustern bis zu deinem Poncho und den anderen Anleitungen lg chris :D die denkt das dann die Firmen und verlage auch schnell mal schauen kommen wie geht denn das :-)))) dann wirds net mehr lange dauern bis die ersten Bücher auf dem Markt erscheinen werden .... nur net unseres ;-)
...1-5 untereinander dann einen neuen beitrag und dann die nächsten Muster da sie ja auch in einem Gemeinschaftsbeitrag stehen müsstest das auch nochmal neu einstellen. Auch so eine Mustersammlung untereinander wie steffi bei häkeln. aber max 5 in einem Beitrag dann einen neuen alles in Anleitungen kannste das machen?? dann hätten wir quasi ein Nachschlagewerk von beginn bis zu Mustern bis zu deinem Poncho und den anderen Anleitungen lg chris :D die denkt das dann die Firmen und verlage auch schnell mal schauen kommen wie geht denn das :-)))) dann wirds net mehr lange dauern bis die ersten Bücher auf dem Markt erscheinen werden .... nur net unseres ;-)