Rund um den Globus

Diskutiere Rund um den Globus im Kontaktbörse Forum im Bereich Forum zum Verabreden/ Messen; bitte hier eintragen wer mag und Kontakte sucht bitte unter antworten mit Hobby
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
bitte hier eintragen wer mag und Kontakte sucht bitte unter antworten mit Hobby
 
#
Schau mal hier: Rund um den Globus. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
A

andalusa

Meister
Mitglied seit
15.07.2004
Beiträge
1.062
Mein Name ist Ute
wohn in Spanien Raum Malaga/Marbella 29640
haekeln , stricken, crochenit
vielleich sind noch paar mehr"Spanier" da

Hola mi nombre es Ute
vivo en españa Malaga/Marbella
ganchillo(crochet), punto de mano y crochenit
tienes algun duda escribes a mi, te ayudo

winke Ute
 
M

marlene aus fernost

Fortgeschrittener
Mitglied seit
07.07.2005
Beiträge
328
lebe und arbeite in der Nähe Nagoyas (Japan), dort wo jetzt die EXPO ist.
501-6016 Ginan-cho.
Wer in die Nähe kommt, ist jederzeit herzlich willkommen.
Kreuzstich ist in den letzten Jahren meine Leidenschaft geworden, aber hin und wieder zieht es mich auch an die Nähmaschine.

LG aus Fernost
Marlene
 
C

Catrin

Schüler
Mitglied seit
06.12.2005
Beiträge
114
lebe seit 7 Jahren in Gruissan (Südfrankreich).
Sticke leidenschaftlich gerne und viel,vor allem im Winter, wenn es hier sehr
ruhig und manchmal auch einsam ist.
Würde mich über Kontakt freuen.

LG
Catrin
 
L

lorya

Anfänger
Mitglied seit
22.05.2006
Beiträge
20
hallo,
ich lebe schon seit 15 jahren in island. ich stricke und häkle, fast ausschliesslich kindersachen und dann natürlich isländerpullis ab und zu.
kve ja lorýa
 
S

SabinaF

Schüler
Mitglied seit
15.11.2007
Beiträge
107
Hallo

Hallo,

ich heisse Sabina komme aus Südtirol/Italien und bastle, sticke, häkle und werde jetzt klöppel lernen.



Liebe Grüsse

Sabina
 
E

elketriplat

Guest
:hi: hallo ich heiße Elke und lebe seit 26 Jahren in Kroatien Raum Varaždin PLZ 42231

Ich liebe Handarbeiten, vor allen Dingen Haekeln und Seidenmalen.

Moje ime je Elke, Živim več 26 godina u Hrvatskoj u malom selo kraj Varaždina.

Volim heklati i slikati na svilu.
 
brigitteh

brigitteh

Meister
Mitglied seit
25.09.2012
Beiträge
1.368
Gibts bei uns noch mehr Mitglieder, die nicht aus Deutschland kommen?

Wäre doch interessant und vielleicht lernt man was neues dazu?

Bitte den Blog neu beleben.

Liebe Grüße
:huhu: :smilie_girl_142_1: :smilie_girl_173_1: :smilie_girl_248_1: :thumbup: :engel2:
 
S

strickbiggy

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2009
Beiträge
1.905
Ich komme aus dem Westen Österreichs. Die Schweizer Grenze erreiche ich zu Fuss u. nach Deutschland sind es etwa 30 km. :aetsch:

Strickbiggy
 
brigitteh

brigitteh

Meister
Mitglied seit
25.09.2012
Beiträge
1.368
strickbiggy schrieb:
Ich komme aus dem Westen Österreichs. Die Schweizer Grenze erreiche ich zu Fuss u. nach Deutschland sind es etwa 30 km. :aetsch:

Strickbiggy
Schön das du dich so schnell gemeldet hast. Ist eine herrliche Gegend!!!! Habt ihr viel Schnee?
:smilie_girl_248_1: :hello:
 
S

strickbiggy

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2009
Beiträge
1.905
Ich komme aus dem Westen Österreichs. Die Schweizer Grenze erreiche ich zu Fuss u. nach Deutschland sind es etwa 30 km. :aetsch:

Ein paar cm Schnee sind liegengeblieben, war mit den Hunden grade laufen. Im Wald hat`s ein paar Äste richtig niedergezogen, weil er so schwer ist u. nass. Es sind jetzt noch an die 0 Grad.

Strickbiggy
 
brigitteh

brigitteh

Meister
Mitglied seit
25.09.2012
Beiträge
1.368
Konnte mich nicht mehr melden. Durch den nassen Schnee sind Bäume umgefallen und bei uns 4 mal Stromausfall. Hatte schon Angst um meinen Laptop, ist aber wieder hochgefahren.

Ja,ja ohne Strom nichts los.

:1: Essen lauheiss, aber gerade noch fertig geworden.
 
Thema:

Rund um den Globus

Oben