rund an eckig - Sommertop

Diskutiere rund an eckig - Sommertop im StrickForum Forum im Bereich Stricken; Hallo Ihr Lieben, wollte euch mein neustes Teil zeigen.Eine Häkelblume mit angestricktem runden Vorderteil,rechts gestr...
W

woelkchen

Schüler
Mitglied seit
20.04.2006
Beiträge
115
Hallo Ihr Lieben,
wollte euch mein neustes Teil zeigen.Eine Häkelblume mit angestricktem runden Vorderteil,rechts gestr. Rücken,Lochmusterstreifenträger und
schließlich alles umhäkelt mit Krebsmaschen.Was haltet Ihr davon?
Übrigens das Modell ist aus der Sabrina Spezial Strickhits(S1115).
Hab allerdings die Träger geändert,waren mir zu knoblig im Häkelbüschelmuster.
 

Anhänge

M

Miriam

Anfänger
Mitglied seit
09.01.2006
Beiträge
29
Hallo,
also ich finde dein Top einfach genial ! Sieht toll aus

Gruss, Miriam
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
der auschnitt sieht spitze aus gefällt mir super gut tolle idee von der Designerin
 
moni

moni

Meister
Mitglied seit
06.05.2002
Beiträge
1.321
Das Top sieht klasse aus. Mir gefällt auch der Ausschnitt vorne sehr, sehr gut. Schöne Idee.

Liebe Grüße
Moni
 
A

andalusa

Meister
Mitglied seit
15.07.2004
Beiträge
1.062
tolle Kombination mit haekeln und stricken
toll woelcken
winke Ute
 
Nimmersatt

Nimmersatt

Profi
Mitglied seit
15.10.2005
Beiträge
746
Hallo,

mir gefällt auch der Ausschnitt und die runde Form.
Toll geworden!
 
Thema:

rund an eckig - Sommertop

Oben