Rüschen

Diskutiere Rüschen im Nähforum Forum im Bereich Nähen/Maschinesticken/Patchwork/Crazy; Hallo, wenn ich für meine Tochter Hosen nähe, mache ich manchmal Rüschen an den unteren Saum. Die Nahtzugabe bügel ich dann hoch und steppe sie...
G

gast

Guest
Hallo,

wenn ich für meine Tochter Hosen nähe, mache ich manchmal Rüschen an den unteren Saum. Die Nahtzugabe bügel ich dann hoch und steppe sie zweimal füßchenbreit ab. Trotzdem klappt die Nahtzugabe immer wieder um. Das sieht dann ziemlich komisch aus. Gibt es einen Trick, dass das so liegen bleibt, wie es soll? Mache ich vielleicht irgendetwas falsch?

Vielen Dank für jede Antwort und viele Grüße

Sabine
 
#
Schau mal hier: Rüschen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rüschen

Oben