Rudolpf the red nosed rentier...

Diskutiere Rudolpf the red nosed rentier... im Verpackungsideen Forum im Bereich Geschenkideen; .... nach dem letztjährigen Erfolg mit den Nikoläusen sollte es dieses Jahr auch wieder eine Kleinigkeit für die Verwandten und Freunde geben...
cariblue

cariblue

Profi
Mitglied seit
28.05.2010
Beiträge
760
.... nach dem letztjährigen Erfolg mit den Nikoläusen sollte es dieses Jahr auch wieder eine Kleinigkeit für die Verwandten und Freunde geben. Diesmal sollten es Rentiere sein... auch aus Tonblumentopf.
 

Anhänge

trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Oh...und gleich eine Massenproduktion! Du bist ja lieb - da freuen sich alle garantiert darüber!! :biggrin:
 
cariblue

cariblue

Profi
Mitglied seit
28.05.2010
Beiträge
760
ganze 13 rentiere waren es gewesen. nächstes jahr gibts den passenden schlitten dazu *lach... nur dann werde ich schon im sommer anfangen, weil das war nun doch etwas stressig gewesen.
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Oh ja, 13 Schlitten - dafür brauchst Du Zeit! Wie wirst Du die denn machen? Auch mit Tontöpfchen? Bin ja gar nicht neugierig... :auslach:
 
basteljule

basteljule

Erleuchteter
Mitglied seit
25.12.2011
Beiträge
1.765
Süße Rentiere hast du da gebastelt. :377:
 
cariblue

cariblue

Profi
Mitglied seit
28.05.2010
Beiträge
760
hallo trucy,

ne die werde ich wohl aus wellpappe zaubern... aber dann mit weniger stress als dieses jahr. wobei aus tontopf ... hm das wäre was mal überlegen wie man das anstellen kann... bringst mich da auf eine wahnwitzidee..... mal sehen was ich zaubern kann.

lieben gruss
cariblue
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.506
süsse Idee...da haben sich deine Freunde sicher gefreut :339: Ich bekomme jetzt auch die Schablonen für den Schlitten und den Schuh. Da sind ja auch noch andere dabei. Freue mich. Danke Cariblue für den Tipp :hello:
 
Thema:

Rudolpf the red nosed rentier...

Oben