Rubbelkarten selber basteln??

Diskutiere Rubbelkarten selber basteln?? im Bastelforum Forum im Bereich Basteln; ich hätte da mal ne frage: hat jemand ne idee wie man selber rubbelkarten herstellen könnte? also ich meine so karten, die man dann mit einer...
R

rotti

Guest
ich hätte da mal ne frage:

hat jemand ne idee wie man selber rubbelkarten herstellen könnte?

also ich meine so karten, die man dann mit einer münze oder so freirubbeln kann und dann ein bildchen oder ne botschaft oder was auch immer in erscheinung tritt?
gibt es da vielleicht ne spezielle folie oder nen kleber oder ähnliches?


danke für eure hilfe!
 
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.106
Standort
bei Ingolstadt
Es gibt für Prorzellan ein Folie die kannst du mit dem PC ausdrucken und dann weiterverarbeiten. gibt es bei www.pearl.de .
Aber für andere Sachen habe ich noch nichts gefunden. Wäre vielleicht noch die T-shirt-Folie zum auf Bügeln was. Gibt es auch unter der an gegebenen Adresse.

LG Sonja
 
Thema:

Rubbelkarten selber basteln??

Oben