ROUND ROBIN

Diskutiere ROUND ROBIN im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; Hallo an alle Robin-Fans, Mitte Mai, Anfang Juni möchte ich gerne hier im Kreuzstichportal einen Round Robin starten. Einzelheiten sollen im...
M

Maja

Anfänger
Mitglied seit
04.08.2002
Beiträge
29
Hallo an alle Robin-Fans,

Mitte Mai, Anfang Juni möchte ich gerne hier im Kreuzstichportal einen Round Robin starten. Einzelheiten sollen im Vorfeld von allen Beteiligten festgelegt werden.

Zur besseren Organisation kann der Robin mit Meldungen und allem was dazugehört dann im URBIA-Club der Handarbeitsfrau weitergeführt werden.

Alle die daran interessiert sind mögen doch bitte hier antworten, bzw. sich hier direkt unter Angabe der Mailadresse anmelden.

Gruss MAJA
 
#
Schau mal hier: ROUND ROBIN. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
B

Brita

Fortgeschrittener
Mitglied seit
18.10.2002
Beiträge
318
Hallo, Maja,

auch wenn ich hier bisher nur stumm mitgelesen habe und erst seit heute registriert bin, hätte ich schon Interesse, an einem RR mitzumachen.

Ich habe vor zwei (?) Jahren bereits an einem RR teilgenommen und kenne das Vorgehen. Allerdings fände ich es ganz gut, wenn vorher ein paar Dinge wie z.B. die Motivgröße festgelegt werden. Mir ist es damals passiert, daß ich im Endeffekt mehr an RRs als an meinen eigenen Sachen gestickt habe.

Viele Grüße
Brita
 
M

Maja Mauer

Anfänger
Mitglied seit
26.08.2002
Beiträge
1
Hallo Britta,

solche Sachen sollen wirklich im Vorfeld geklärt werden. Ich wollt halt erstmal feststellen, ob hier überhaupt Interesse an sowas besteht.

Meine persönliche Vorstellung liegt bei einer maximalen Motivgrösse von 50 Kreuzen (egal ob lang oder breit - Leuchttürmen), einer Versandzeit von etwa 4 Wochen und einer Teinehmerzahl von vielleicht 8 Personen.

Aber wie gesagt, darüber lässt sich auch noch reden. Dafür ist ja das Forum da. Ich möcht halt wirklich erstmal alle Interessentinnen zusammentrommeln .))

Gruss MAJA
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
es wird gestartet also bitte registrien wer mitmachen möchte

vorzugsweise im club dort kann man es besser organisieren es ist kostenlos und frei zugänglich club handarbeitsfrauen bei urbia eingang hauptseite Maja startet in kürze mit einem neuen RR

aber tragt euch hier erstmal dazu damit man sieht wieviel es werden
 
G

Gast

Guest
Hallo Ihr Lieben!!

Eine, hoffentlich nicht dumme, Frage:

Was ist ein ROUND ROBIN??

Viele Grüße

Mona
 
G

Gast

Guest
Hallo Maja,

Danke für den Link! Das ist ja eine interessante Sache.

Liebe Grüße

Mona
 
Thema:

ROUND ROBIN

Oben