Rosengrund

Diskutiere Rosengrund im Klöppel-Techniken Forum im Bereich Klöppeln; :hello: liebe Klöpplerinnen, ich will das Osterei (mit Rosengrund) von A. Kirst (geklöppelte Ostereier) anfertigen. Leider ist der Rosengrund...
S

Stein3

Anfänger
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
76
:hello:
liebe Klöpplerinnen,
ich will das Osterei (mit Rosengrund) von A. Kirst (geklöppelte Ostereier) anfertigen. Leider ist der Rosengrund nicht erklärt. Kann es sein, daß er unter einem anderen Namen beschrieben wird? Vielleicht hat jemand das Ei schon mal geklöppelt.
Würde mich über Eure Meinung freuen.
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
K

kloeppel-tante

Guest
:wink1: Gisi,

Der Rosengrund (das ist sein Name!) ist ein "einfacher" Löcherschlag, HS N HS,
lediglich die senkrecht laufenden Paare erhalten eine extra Drehung.
Kannst du es jetzt erkennen?
 
Thema:

Rosengrund

Oben