Rose mit der Eulenstanze von SU

Diskutiere Rose mit der Eulenstanze von SU im Bastelforum Forum im Bereich Basteln; Meine Sonntagsbeschäftigung, dank Hannes Link. Zweimal die Rose mit der Eulenstanze. Als Hängerchen und auf einer Box. Die Box ist eine Datei aus...
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Meine Sonntagsbeschäftigung, dank Hannes Link. Zweimal die Rose mit der Eulenstanze. Als Hängerchen und auf einer Box. Die Box ist eine Datei aus dem Silhouette-Shop und mit der Cameo geschnitten. :hello:
 

Anhänge

Helga M.

Helga M.

"Tick-Oma"
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.704
Deine Sonntagsbastelei hat sich gelohnt, liebe makomo; die "Eulenstanze-Rosen" sind Dir ganz prima gelungen. :ablauss: :ablauss: :ablauss:
 
Sabsal

Sabsal

Bastelsüchtig
Mitglied seit
28.12.2012
Beiträge
2.017
Standort
Oberbayern
Die sehen richtig richtig toll aus. Super
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.320
Die Rosen, sowie das "Drumherum" sind Dir gut gelungen! :biggrin: :biggrin: :biggrin:
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
Super schön deine Rosen...Makomo :biggrin: den Link von Hanne habe ich mir auch schon abgespeichert. Danke Hanne :hello: was man alles mit der Stanze machen kann, echt super. Wir werden sicher noch mehr entdecken.
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
:daumen: superschön
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.630
:huhu: Margret :hello: wunderwunderwunderschöööön.....toll hast du die Rosen nachgearbeitet und weiterverarbeitet.....DICKES KOMPLIMENT :-85:
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Suuuuper gemacht!! Eine tolle Sonntagsbeschäftigjung...vor allem wenns draußen so ungemütlich kalt ist und windet :-( ...

@all:
Ich verrate Euch mal was...bald darf ich die Eulenstanze in natura angucken und ausprobieren - und zwar bei Margret zu Hause jawollja! Und so eine Cameo wollte ich auch immer mal sehen :banane: so ein Teil hat sie auch in Besitz wie ich lese :knuddeln: *freu*
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Danke, die Rosen machen echt Spaß. :banane:

Jau, trucy. Ich freu mich auch. Ich fange schon mal langsam an mein Bastelzimmer aufzuräumen. :horror2: :smilie_girl_101:
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.320
:traene: :traene: :traene: Ihr wohnt alle immer soweit weg! :traene: :traene: :traene:
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
:huhu: Trucy...ich wünsche dir viel Bastelspass bei Margret :hello: jetzt musste ich erst mal go...geln was eine Cameo ist. Kannte ich gar nicht. Tolles Gerät. Viel Spass beim ausprobieren.
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Dankeschön!
Ja Hanne, ich bin auch froh, dass es nicht so weit weg ist. Bisher wohnen alle "jwd"!!
 
~Gabi~

~Gabi~

Profi
Mitglied seit
04.12.2012
Beiträge
815
Deine Bastelarbeiten sind sooo schön! Bin ganz begeistert!!! :banane:
 
Helga M.

Helga M.

"Tick-Oma"
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.704
Ich wünsche trucy und makomo einen wunderschönen, gemeinsamen Basteltag; ja, es ist wirklich schade, dass wir alle so weit auseinander wohnen. Bei mir hier im Südhessischen ist wohl keine Bastlerin ansässig, die ich mal einladen könnte bzw. zu der ich fahren würde - schaaaaade.
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.320
Das geht mir auch so, liebe Helga. Ich kannte eine Dame hier aus Hannover (aber aus einem anderen Forum) zuerst war sie Feuer und Flamme und dann habe ich nie wieder was von ihr gehört. :motz: So wie ich es sehe, ist sie viel am Spielen im I-Net! :huhn:
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.630
:huhu: Trucy und Margret :hello: ich wünsche euch auch einen tollen Basteltag :90: Echt Schade das wir so verschieden wohnen...
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Danke Euch. Wir werden sicher Spaß haben, und wir trinken ein Käffchen auf Euch. :smilie_girl_036:
 
strubeli

strubeli

Brigitte
Mitglied seit
23.10.2010
Beiträge
1.053
Standort
Schweiz
Super schöne Röschen, und auch das "Drumherum"!!! :applause:

LG, strubeli
 
Thema:

Rose mit der Eulenstanze von SU

Oben