Rollschneider

Diskutiere Rollschneider im Nähforum Forum im Bereich Nähen/Maschinesticken/Patchwork/Crazy; Hallo Habe heute einen Rollschneider und ein paar verschiedene Ersatzklingen bekommen. Bei den Ersatzklingen waren auch ein paar Unterlegscheiben...
Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
4.045
Hallo

Habe heute einen Rollschneider und ein paar verschiedene Ersatzklingen bekommen.
Bei den Ersatzklingen waren auch ein paar Unterlegscheiben aus Gummi dabei, habe mir den
Rollschneider angesehen, da ist keine Unterlegscheibe dabei.
Weiß jemand von Euch wofür die sind ?
Kann ja auch sein das die für ein anderes Modell sind.

LG Birgit
 
#
Schau mal hier: Rollschneider. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
eva_S

eva_S

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
10.829
Ich habe mir gerade meine Rollschneider angesehen (habe 2 verschiedene), da gibt es auch keine Unterlegscheibe.
 
Ivana

Ivana

Erleuchteter
Mitglied seit
01.03.2011
Beiträge
2.626
Ich kann mir nur vorstellen, dass die Gummischeiben die Klinge schützen sollen, solange die Ersatzklinge nicht eingebaut wird.
 
Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
4.045
Hallo

So sehen die Unterlegscheiben aus
20200226_103941~01.jpg

LG Birgit
 
eva_S

eva_S

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
10.829
Vielleicht werden die mit an die Halterung der Klinge dran gemacht.
 
Thema:

Rollschneider

Oben