Rohwolle zu verschenken (Raum Ffm)

Diskutiere Rohwolle zu verschenken (Raum Ffm) im Spinnen und alles was dazu gehört Forum im Bereich Rund um Wolle und deren Verarbeitung; Über meinen Blog wurde ich angesprochen von einer Frau (bzw. deren Tochter), die 2 Säcke Schafrohwolle (Rasse / Art nicht bekannt) zu verschenken...
N

Nadja

Erleuchteter
Mitglied seit
16.03.2006
Beiträge
1.741
Über meinen Blog wurde ich angesprochen von einer Frau (bzw. deren Tochter), die 2 Säcke Schafrohwolle (Rasse / Art nicht bekannt) zu verschenken hat. Einzige Bedingung ist Abholung. Die Wolle befindet sich in Dietzenbach bei Frankfurt.

Wer Interesse hat, meldet sich bei mir, dann gebe ich den Kontakt weiter. Es gilt: First come, first serve!!

Schönen Gruß
Nadja
 
eva_S

eva_S

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
10.306
Huhu Nadja,

falls sich noch keiner gemeldet hat, melde ich mal Interesse an. Muss aber erst meine Nachbarin fragen, ob sie die Wolle spinnen würde.
 
N

Nadja

Erleuchteter
Mitglied seit
16.03.2006
Beiträge
1.741
Solange sich sonst niemand meldet ... klar!!
 
eva_S

eva_S

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
10.306
Sie kommt um 17.00 Uhr von der Arbeit, da frage ich gleich nach.
 
eva_S

eva_S

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
10.306
Schade, sie hat ihr Spinnrad nicht mehr, jetzt habe ich keinen der es spinnen würde.

Kann aber anbieten die Säcke zu holen, ist nicht weit von mir, falls jemand Interesse hat und zum Kasseltreffen kommt.
 
N

Nadja

Erleuchteter
Mitglied seit
16.03.2006
Beiträge
1.741
sonst jemand Interesse?

Toll von Dir, Eva, dass Du Dich anbieten würdest, die Säcke dort abzuholen!!

SG
Nadja
 
N

Nadja

Erleuchteter
Mitglied seit
16.03.2006
Beiträge
1.741
Ich nehme an, da ich kein weiteres Feed-back bekommen habe, dass niemand an der Rohwolle intereressiert ist. Ich werde demnach der Dame absagen.

SG
Nadja
 
Thema:

Rohwolle zu verschenken (Raum Ffm)

Oben