Ringe aus Gießharz

Diskutiere Ringe aus Gießharz im Bastelforum Forum im Bereich Basteln; Hallo ihr. Ich möchte gerne Ringe aus Gießharz. Ich habe mich schon ein wenig eingelesen und würde XOR Gießharz verwenden wollen. Aus welchem...
B

BastelKlaus

Guest
Hallo ihr.

Ich möchte gerne Ringe aus Gießharz. Ich habe mich schon ein wenig eingelesen und würde XOR Gießharz verwenden wollen.

Aus welchem Material könnte ich eine Form bauen. Geht Wachs oder ist das nicht temperaturbeständig genug? Bei der Metallverarbeitung hapert bei mir und ich denke eine glatte Form aus Holz wird auch schwer.

Habt ihr Ideen. Wär echt dankbar.

BastelKlaus
 
#
Schau mal hier: Ringe aus Gießharz. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.089
keine ahnung.
aber onkel googel spuckt ne menge aus
wie wärs mit knetbarem silikonkautschuk zum herstellen von giessformen
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.475
ja stimmt Tueddi, ich erinnere mich dunkel das es im Bastelladen was gibt um
Formen herzustellen
 
Thema:

Ringe aus Gießharz

Oben