Riesen Sauerei im Amigurumiforum!

Diskutiere Riesen Sauerei im Amigurumiforum! im Amigurumi Forum im Bereich Amigurumi, Häkeltiere und co; Liebe Gurumifreunde, muss meinem Ärger mal kurz Luft machen. Auf einen Tipp aus diesem Forum hab ich mich im Amigurumiforum vom OZ-Verlag...
H

Henny

Anfänger
Mitglied seit
15.05.2009
Beiträge
36
Liebe Gurumifreunde,

muss meinem Ärger mal kurz Luft machen. Auf einen Tipp aus diesem Forum hab ich mich im Amigurumiforum vom OZ-Verlag angemeldet. Alles war super...der Austausch rege, die Gurumis niedlich...und jetzt, nach wochenlanger Abwesenheit des Admins, macht der Verlag das Forum, ohne Angabe von Gründen dicht! Verständlich wäre es, wenn nur noch copyright- geschütztes Material verbreitet worden wäre oder jedes Thema voller Spam gewesen wäre...ABER wir waren alle ganz brav und haben gegenseitig auf uns aufgepasst...riesen Sauerei!

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
tja sie haben schon ihre Gründe und die liegen einfach darin, das ein Forum für den Verlag ja ausser Kosten auch Nutzen haben muss.. das Forum muss betreut werden und in dem Fall wars, soviel wie ich weiss, nicht ehrenamtlich sondern mit Bezahlung, ich selber habe damals annabell dorthin vermittelt
annabell ist sehr krank, mehr kann ich euch nicht sagen, ich habe keinerlei Befugniss dazu.... und bin auch nur per nachfragen mit anschliessendem Telefonat darüber informiert worden., weil ich annabell gesucht habe

ich kann den OZ Verlag schon verstehen.. sie haben ja noch ein Forum, das jetzt ohne Betreuung da steht
aber bitte seit so nett und disscutiert das nicht hier aus ... wir können nichts dazu sagen, sorry
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
nee das stimmt ja so gar nicht.. sie sind nämlich meinem Vorschlag gefolgt und legen es zusammen .. super Idee .. hätte ich von Anfang an so gemacht, schlesslich ist es ja ein handarbeits- und bastelverlag .... ich finde es super so .. alles auf einen Blick, ihr häkelt ja auch andere Sachen dort und bastelt auch
ihr solltet euch lieber drüber freuen...
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
ach noch was holt eure fotos weg sichert sie euch und sichert euch die anleitungen annabell war darin nämlich super
 
H

Henny

Anfänger
Mitglied seit
15.05.2009
Beiträge
36
wollte ja auch nicht diskutieren, sondern nur meinem Ärger Luft machen...
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
is ja okay und danke für die info überhaupt
 
E

Evelin.

Guest
Chris schrieb:
ach noch was holt eure fotos weg
Das mit den Fotos verstehe ich nicht, warum kann ich sie nicht drinlassen?
Ich denke nicht, daß der Verlag mit meinen Fotos was Unrechtes macht. :schuettel:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
nee natürlich nicht nur wegen weg ist weg
 
Thema:

Riesen Sauerei im Amigurumiforum!

Oben