Riesen-Konfetti

Diskutiere Riesen-Konfetti im Basteln für Fasching Forum im Bereich Basteln für besondere Anlässe; Die Konfetti habe ich heute mit meinem Tageskind gebastelt. Die Kleine hatte es sich gewünscht. Die sehen so toll aus, das ich sie gleich ins...
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
Die Konfetti habe ich heute mit meinem Tageskind gebastelt. Die Kleine hatte es sich gewünscht. Die sehen so toll aus, das ich sie gleich ins Forum stellen musste. Ich glaub ich muss für mich auch noch welche machen, die gefallen mir so:-15::-39:

LG Bastelkrappi
 

Anhänge

#
Schau mal hier: Riesen-Konfetti. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
A

Angela

Guest
Wow die Konfetti gefallen mir sehr gut. Habt ihr toll gebastelt:-60: Das sieht bestimmt klasse aus an der Tür oder Wand. Muss ich auch mal machen. Einfach aber oho:16:

Angela
 
basteljule

basteljule

Erleuchteter
Mitglied seit
25.12.2011
Beiträge
1.765
Hallo Bastelkrappi,
sieht gut aus, da können die Kleinen ja richtig mitbasteln.
LG Basteljule :-60:
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.629
Hallo Bastelkrappi,

diese Idee finde ich soooo klasse. Für nächstes Jahr ist die schon vorgemerkt :-)

Einfach und schlicht mit phantastischem Wert....solche Sachen liebe ich!

Dickes Lob :-)

Gruß Sandra
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
Danke von mir hast du auch ein Lob bei den Clowns bekommen:smiley-laughing:
 
Thema:

Riesen-Konfetti

Oben