Rico's Puncetto

Diskutiere Rico's Puncetto im Puncetto Forum im Bereich Wenn der Bedarf für eigene Foren noch nicht da ist; Die sehen echt Klasse aus. :welle: Aber ist echt fummelig zu arbeiten... hab es ausprobieren müssen , aber ich hab am anfang echt probs gehabt...
T

Tina1848

Schüler
Mitglied seit
22.02.2012
Beiträge
109
Die sehen echt Klasse aus. :welle:


Aber ist echt fummelig zu arbeiten... hab es ausprobieren müssen , aber ich hab am anfang echt probs gehabt mit der gleichmäßigkeit :) aber ich glaub mit Geduld und Spuke und der nötigen Übung gehts
 
#
Schau mal hier: Rico's Puncetto. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
R

RicoEndru

Schüler
Mitglied seit
26.09.2008
Beiträge
197
Nach langer Zeit mal wieder ein kleines rundes Puncetto.

Dachte eigentlich das es etwas größer wird. Naja wieder eine Erfahrung dazugewonnen.


Schönen Tag noch
 
G

GudrunP

Erleuchteter
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
1.618
hast wohl eine nachtschicht gemacht :D
aber nichts desto trotz, wunderschön ist es geworden :welle: und ehrlich gesagt, bin ich auch ein bischen neidisch, das schaffe ich nie.......... :horror:
kannst mir mal von deiner geduld etwas abgeben, bitte.
 
C

Cornelia102

Schüler
Mitglied seit
15.06.2012
Beiträge
216
Das ist eine wunderschöne Arbeit!

Lieben Gruß Cornelia
 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strickfan
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
7.508
sehr schöne Arbeit.
 
beate (reena)

beate (reena)

die strickend mit dem Besen tanzt
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
23.216
Rico das ist ganz große Klasse :welle:
 
E

Edelweiss

Erleuchteter
Mitglied seit
09.03.2012
Beiträge
1.721
puncetto

wieder sehr schönes Deckchen Rico.ich habe nun den mut ein richtiges Deckchen in puncetto anzufangen.habe lange geübt um es gleichmäßig hin zu bekommen.wenn ich etwas fertig habe oder zumindest ein sehbaren anfang habe stelle ich es hier rein.ist ja noch kein meister vom himmel gefallen.grins.schönen abend und viel spaß beim handarbeiten noch.lg Marlies :wink1:
 
R

RicoEndru

Schüler
Mitglied seit
26.09.2008
Beiträge
197
Danke für das Lob. Freut mich das es euch gefällt.

Edelweis: Freu mich schon von dir was zu sehen. Viel Geduld und gute Augen...

Schönen Tag noch
 
E

Edelweiss

Erleuchteter
Mitglied seit
09.03.2012
Beiträge
1.721
puncetto

ich habe schon so oft neu anfangen müssen weil sich immer fehler rein geschlichen haben.wenn ich das alles zusammen setzen würde hätte ich schon bald eine decke fertig.grins.aber ich gebe noch nicht auf.ich mache nun erst mal ein unteren rand und dann weiter.mal sehen was dabei rum kommt.lachen

.schönen tag noch.lg Marlies :grins:
 
D

DieSteph

Schüler
Mitglied seit
05.12.2012
Beiträge
136
Ich staune Bauklötze, ehrlich. Das hab ich noch nie gesehen. Gibts da Einsteigerbücher? Finde das wuuuunderschön :)
 
R

RicoEndru

Schüler
Mitglied seit
26.09.2008
Beiträge
197
Hallo!

@Edelweiss: Nicht aufgeben. Das wird schon :-15:

@DieSteph: Es gibt leider hier in Deutschland keine Bücher darüber. Wenn dann muss man sich die direkt aus Italien bestellen. Das hab ich vor 1 Jahr auch getan. Allerdings ist genau dieses Buch im Moment nicht zu bekommen.
Ist halt eine sehr sehr regional begrenzte Handarbeitstechnik.

Schönen Tag noch
 
M

Mini28

Profi
Mitglied seit
09.10.2012
Beiträge
759
Hallo Rico !
Das ist wirklich eine sehr schöne Arbeit !
 
Thema:

Rico's Puncetto

Oben