ricos neue Farbenwelt

Diskutiere ricos neue Farbenwelt im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; http://www.handarbeitshaus.de/heft_rico_84_ostern.html
#
Schau mal hier: ricos neue Farbenwelt. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
N

Nadelhexe

Profi
Mitglied seit
13.06.2003
Beiträge
550
Och Mööönsch is dat süß, schade, dass man es hier nicht kaufen kann.
Aber wenn ich et mir recht überlege ist dat auch nich so schlimm, dat schont meinen Geldbeutel und gibt mir Zeit meine anderen Projekte zu beenden. :D :kiss:
hugs
Undine
 
A

Angela

Guest
Ich hab mal gehört das es rico ziemlich schlecht geht. Man bekam bei uns eine Zeit lang gar nichts. Wie es jetzt ist weiß ich nicht. Weißt du davon was Chris? Eine Kollegin hat mir mal erzählt sie wollte irgendwas sticken und da hat man ihr gesagt, man bekommt nichts mehr von rico. Ist aber auch schon eine Zeit her.
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
Gerüchte gibt es immer aber ich weiss nichts ernsthaftes davon...

die neuen Frühjahrssachen habe ich heute bei Köster life angesehen ich finds sie super schön gelungen....wiederspricht eigentlich dem Gerücht lg chris
 
J

julka/Judith

Meister
Mitglied seit
10.02.2004
Beiträge
1.222
Also, daß man von rico nichts mehr bekäme, wär mir ganz was neues, denn mein Handarbeitsgeschäft arbeitet nämlich sehr,sehr eng mit rico zusammen (heißt auch so: rico -Design) und die hat sich gerade vergrößert.
 
K

Kassandra

Anfänger
Mitglied seit
15.01.2005
Beiträge
41
.
 
D

Diana

Meister
Mitglied seit
06.07.2003
Beiträge
1.277
Die Farbe sind toll, obwohl mir die Aufhänger ganz besonders gut gefallen.

Winke, Diana
 
Thema:

ricos neue Farbenwelt

Oben