Ribbarahmen beleuchtet

Diskutiere Ribbarahmen beleuchtet im Lampen/ Lichterketten basteln Forum im Bereich Basteln; Hallo ihr Lieben, ich hoffe ich nerve euch nicht mit meinen beleuchteten Bilder :horror: möchte euch noch einpaar Ribbarahmen weihnachtlich...
Nordrun

Nordrun

Fortgeschrittener
Mitglied seit
05.02.2018
Beiträge
296
Standort
Bautzen
Hallo ihr Lieben,
ich hoffe ich nerve euch nicht mit meinen beleuchteten Bilder :horror: möchte euch noch einpaar Ribbarahmen weihnachtlich gestaltet und beleuchtet zeigen.
Ich weis Weihnachten ist schon vorbei.......aber in fast 10 Monaten ist es schon wieder so wie , man glaubt es kaum :thumbsup:
Also hier einige mit Kugeln und Beleuchtung und mit geplotteten Motiven.........für die schlechte Bildquali möchte ich mich ennschuldigen, war noch die alte Kamera :smilie_girl_030:
Danke euch fürs anschauen !
 

Anhänge

#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Nordrun

Nordrun

Fortgeschrittener
Mitglied seit
05.02.2018
Beiträge
296
Standort
Bautzen
und die geplotteten ..........leider habe ich da nur noch die Bilder. Und nun seit ihr erlöst von den beleuchteten Bildern ....................fürs erste :horror2:
 

Anhänge

Thema:

Ribbarahmen beleuchtet

Oben