revontuli

Diskutiere revontuli im StrickForum Forum im Bereich Stricken; :habenwollen: revontuli hallo ich komme mit der anleitung nicht klar, brauche eine anleitung für ganz doofe ab reihe 26 bin ich einfach zu doof...
N

nessie2

Anfänger
:habenwollen: revontuli
hallo
ich komme mit der anleitung nicht klar, brauche eine anleitung für ganz doofe
ab reihe 26 bin ich einfach zu doof
wäre für hilfe sehr dankbar

#
Schau mal hier: revontuli. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
B

bobbl66

Erleuchteter
Wär eigentlich ganz nett, wenn du dich mal kurz vorstellen könntest, damit wir wissen, wem wir helfen können, grins.

Aber abgesehen davon, hast du einen Link zu der Anleitung? Wo man mal anschauen kann, was in Reihe 26 passiert? Oder
wie heißt die Anleitung, irgendeinen Hinweis (aber bitte ja nix kopieren und einstellen wegen dem Copyright). Wenn's eine freie
Anleitung ist, kann jeder mal schauen und vielleicht Tipps geben, wenn's ne Kaufanleitung ist, hat sie vielleicht jemand und kann dir
helfen.

Chris

Chris

Erleuchteter
Standort
bei Bremen
is das tuch net hier unter gemeinsam stricken

B

bobbl66

Erleuchteter
Hmmm, Chris, wird das vielleicht anders geschrieben? Unter Revontuli, wenn ich das bei Suchen eingeb, wirft's nur diesen Thread aus?

Chris

Chris

Erleuchteter
Standort
bei Bremen
weiss net wir haben das sogar auch im häkelbereich denn steffi hat es ja ins häkel übersetzt

J

Julchens Mama

Erleuchteter
hier ist doch die anleitung, oder? Revontuli-Schal /Anleitung
aber keine ahnung, wo es ab reihe 26 probleme oder so geben soll.....

B

bobbl66

Erleuchteter
Interessant, wieso zeigt's das eigentlich nicht bei der Suche? Hab gerade auch noch mal erst im Eingang vom Strickclub gesucht, da kommen andere Beiträge angezeigt.

Danke, An, du bist halt ein Cleverle, grinselgrins.

J

Julchens Mama

Erleuchteter
hihi, danke conny. ich hab hier seltsamerweise auch immer wieder probs, auch wenn ich die erweitere suche nehme, aber bei google komm ich dann meist gleich in unser tolles forum ;)

B

bobbl66

Erleuchteter
Aaaaah, An, kicher, das ist mal ein guter Tipp, also im Google suchen, wenn ich hier was will, hihi, die Technik ist manchmal wirklich mysteriös!

J

Julchens Mama

Erleuchteter
:tagebuch4: probieres mal, geb mal in google anleitung revontuli gestrickt ein und du landest sofort hier, auf den link den ich gesetzt hab ;) weiß ja, bleed derf ma sei, abba zum helfe muschta wisse :D

Thema:

revontuli

Oben