Resteverwertung beim Tunesischem Häkeln

Diskutiere Resteverwertung beim Tunesischem Häkeln im Tunesisch Häkeln Forum im Bereich Häkeln; Da ich sehr viele verschiedene Wollsorten in verschiedenen Farben habe, habe ich versucht ein Nestelband zu häkeln. Einfach mehrere Fäden querbeet...
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
12.554
Da ich sehr viele verschiedene Wollsorten in verschiedenen Farben habe, habe ich versucht ein Nestelband zu häkeln. Einfach mehrere Fäden querbeet zusammen gehäkelt.
Und weil ich mich ja gerade mit Nesteldecken beschäftige kam mir die Idee mit dem Nestelband. Also sind ne Menge Wollreste weg,aber ich bin noch nicht fertig. Ich glaube, es wird ganz gut.Aber es strengt an mit der dicken Nadel.
 
Thema:

Resteverwertung beim Tunesischem Häkeln

Oben