Reste-Event 2022

Diskutiere Reste-Event 2022 im Handarbeitsforum Forum im Bereich Handarbeiten; Meine Küchengardine
#
Schau mal hier: Reste-Event 2022. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
34.514
Gefällt mir sehr gut :)
 
Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
8.691
Sieht sehr schön aus

LG Birgit
 
sanny34

sanny34

Erleuchteter
Mitglied seit
27.02.2012
Beiträge
3.983
Eine tolle Gardine, gefällt mir richtig gut...
Im I-NET hab ich eine Jahresdecke gefunden, wo jeden Monat ein Knäul Wolle verstrickt werden soll... es ist ein einfaches re/li Muster... ich hab mir gedacht, daß man das ja mit den Resten auch genauso gut stricken könnte...
Das werde ich auf jedenfall ins Auge fassen... Reste sind ja genug vorhanden...
 
Birgit 140

Birgit 140

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2012
Beiträge
5.101
Bei mir sind ein Paar Restesocken fertig geworden. Foto ist im Album.
 
Fanwolf

Fanwolf

Profi
Mitglied seit
30.08.2019
Beiträge
823
Ich habe noch einen Rest smiles Babywolle .... eine Frage dazu an Euch Mützchen-Stricker , ....wieviel Maschen nehmt ihr von der Babywolle für ein Neugeborenes-Mützchen? 80 Maschen?
 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strickfan
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
9.223
Ist die Wolle nicht relativ dick? Was steht denn auf der Banderole als Nadelangabe?
 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strickfan
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
9.223
@Bingwu dankeschön für dein Kompliment
 
Diabolo

Diabolo

Jongliere mit Stricken, Lieseln, Häkeln, Sticken
Mitglied seit
04.12.2017
Beiträge
289
Standort
NRW
Von meinem Schal ist noch restliche Wolle übrig geblieben, die ich dann zu einem Paar Stulpen verstrickt habe. Weil mir die 60 g wenig erschienen, habe ich die Stulpen sofort mit einer NS kleiner gestrickt. Passt ganz knapp.
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
13.495
Heute habe ich mich mal wieder mit meiner Spieldecke beschäftigt 20220205_085844_copy_800x600.jpg
Werde ich heute aber nicht schaffen mit dem Absteppen
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
34.514
Helga, nähst du einfach drauflos?
 
Thema:

Reste-Event 2022

Oben