Renatew
Renate
Das kommt noch, aber er Badet gerade.
Ich glaube, der ist nicht derselbe! Damit kann man zwar auch schöne Dinge machen, aber nicht unbedingt weben. Die Pins haben große Abstände, die Wolle wird mehrfach rumgewickelt und dann zusammengebunden. Man kann Decken, Untersetzer etc. mit den Quadraten machen.Prym hat welche.
Werden von vielen Händlern verkauft.
Ich weiß leider nicht ob es die "bei dir" auch gibt.
Nachtrag: sehe gerade butti hat in Frankreich eine Niederlassung.
Prym pin loom Maxi heißt es bei denen.
Hm okIch glaube, der ist nicht derselbe! Damit kann man zwar auch schöne Dinge machen, aber nicht unbedingt weben. Die Pins haben große Abstände, die Wolle wird mehrfach rumgewickelt und dann zusammengebunden. Man kann Decken, Untersetzer etc. mit den Quadraten machen.
@Beka - fragen wir doch @Maggy (Margareta) wo es den in Frankreich gibt: Maggy, wo hast Du Deinen Zoom Loom gekauft?
Ich habe meinen in Deutschland über I Nett bei Wiesensalat. de gekauft.Ich glaube, der ist nicht derselbe! Damit kann man zwar auch schöne Dinge machen, aber nicht unbedingt weben. Die Pins haben große Abstände, die Wolle wird mehrfach rumgewickelt und dann zusammengebunden. Man kann Decken, Untersetzer etc. mit den Quadraten machen.
@Beka - fragen wir doch @Maggy (Margareta) wo es den in Frankreich gibt: Maggy, wo hast Du Deinen Zoom Loom gekauft?