Reste-Event 2022-2026

Diskutiere Reste-Event 2022-2026 im Handarbeitsforum Forum im Bereich Handarbeiten; Das kommt noch, aber er Badet gerade.
#
Schau mal hier: Reste-Event 2022-2026. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strick verrückt
Wow, was für eine Fleissarbeit

strickari

strickari

Charitymum
Standort
Wien
Der Restepulli ist mega, wenn bunt gewünscht ist !!!

Beka

Beka

Erleuchteter
Wo gibt es diese Zoom Loops? Ich habe gerade etwas gesucht, aber nichts gefunden

Susl

Susl

Katzenliebhaberin
Standort
Buttenwiesen
Prym hat welche.
Werden von vielen Händlern verkauft.
Ich weiß leider nicht ob es die "bei dir" auch gibt.

Nachtrag: sehe gerade butti hat in Frankreich eine Niederlassung.
Prym pin loom Maxi heißt es bei denen.

GrecoGerti

GrecoGerti

Kreativ-Queen 👑
Teammitglied
Prym hat welche.
Werden von vielen Händlern verkauft.
Ich weiß leider nicht ob es die "bei dir" auch gibt.
Nachtrag: sehe gerade butti hat in Frankreich eine Niederlassung.
Prym pin loom Maxi heißt es bei denen.
Ich glaube, der ist nicht derselbe! Damit kann man zwar auch schöne Dinge machen, aber nicht unbedingt weben. Die Pins haben große Abstände, die Wolle wird mehrfach rumgewickelt und dann zusammengebunden. Man kann Decken, Untersetzer etc. mit den Quadraten machen.

@Beka - fragen wir doch @Maggy (Margareta) wo es den in Frankreich gibt: Maggy, wo hast Du Deinen Zoom Loom gekauft?

Susl

Susl

Katzenliebhaberin
Standort
Buttenwiesen
Ich glaube, der ist nicht derselbe! Damit kann man zwar auch schöne Dinge machen, aber nicht unbedingt weben. Die Pins haben große Abstände, die Wolle wird mehrfach rumgewickelt und dann zusammengebunden. Man kann Decken, Untersetzer etc. mit den Quadraten machen.

@Beka - fragen wir doch @Maggy (Margareta) wo es den in Frankreich gibt: Maggy, wo hast Du Deinen Zoom Loom gekauft?
Hm ok
Jemand (weiß gerade nicht wer. Sorry) hier hat den gekauft zum weben. Daher hatte ich den auch gesucht und wollte mir den im Laden anschauen

Betonung liegt auf anschauen!

GrecoGerti

GrecoGerti

Kreativ-Queen 👑
Teammitglied
Ich hab mal wieder Eure Bilder ins Reste-Album verschoben. Bitte die fertigen Reste-Arbeiten immer dorthin verlinken und hier im "Event" wird dazu geklönt - Danke.

Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich

Ich habe meinen in Deutschland über I Nett bei Wiesensalat. de gekauft.

Beka

Beka

Erleuchteter
Ich dachte, hier werden auch die Bilder eingestellt, jetzt muss ich erstmal das Album suchen

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Reste-Event 2022-2026

Oben