Reste-Event 2022-2025

Diskutiere Reste-Event 2022-2025 im Handarbeitsforum Forum im Bereich Handarbeiten; Ins Restealbum darfst Du alle Bilder aus der Galerie von fertigen Projekten, die Du aus/mit Resten gefertigt hast, verlinken. Hier in diesem...
GrecoGerti

GrecoGerti

Kreativ-Queen 👑
Teammitglied
Nur zum Verständnis: wo sollen die Bilder hin, ins Reste-Album, wenn einfach nur Reste ohne weitere Planung verarbeitet werden, z.B. für Frühchen-Sets?
Ins Restealbum darfst Du alle Bilder aus der Galerie von fertigen Projekten, die Du aus/mit Resten gefertigt hast, verlinken.

Hier in diesem Thread darfst Du Deine Reste zeigen, Deine Pläne damit beschreiben und die Fortschritte zeigen.

(In diesem Thread hier waren ganz viele Bilder von fertigen Resteprojekten verlinkt gewesen. Diese habe ich ins Restealbum verschoben.)

#
Schau mal hier: Reste-Event 2022-2025. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Beka

Beka

Erleuchteter
Danke @GrecoGerti für Deine Mühe, alle Bilder ins Album zu verschieben :tagebuch4: Wenn ich nur allein bei mir schaue, war das sicher langwierig. Aber dass ich mich immer so vertan habe :red:. Als könnte ich nicht lesen…

Loretta76

Loretta76

Erleuchteter
Habe eine ganze Menge Reste verarbeitet um zu Ostern einigen Leuten ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.
Vorsicht Virusgefahr, die Schokoeierblümchen sind perfekt geeignet zum Resteabbau

Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Hallo zusammen,

ich habe meine Restwolle immer an eine Freundin weitergegeben, die machte daraus alles mögliche.

meine Freundin ist Ende März plötzlich verstorben. Ich weiß nun nicht, wohin mit den Resten. Es sind immer alle Reste, ob Sockenwolle oder andere Wolle.

hat vielleicht jemand Interesse? Am liebsten wäre es mir natürlich, sie würden für Charity Projekte verstrickt, muss aber nicht. Hauptsache ich kann meine gesammelten Reste jemandem weitergeben, der es gebrauchen kann.

und bitte nicht sagen, gib sie doch an Kindergärten usw. das funktioniert hier nicht…

Taschenrechner

Taschenrechner

Erleuchteter
Was sind denn das für Reste? Unifarbend oder gemustert? Was möchtest Du dafür haben?

strickari

strickari

Charitymum
Standort
Wien
Liebe Anne,
ich nehme gerne alle Reste, so klein können die garnicht sein. Egal ob Sowo, Poly, BW.
@Hedimaus und ich machen pausenlos aus allem etwas und ausschließlich nur für Charity.
Wir teilen immer miteinander.

Taschenrechner

Taschenrechner

Erleuchteter
dann hat sich meine Frage ja erledigt

Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Ich beantworte deine Frage trotzdem @Taschenrechner … alles reste von den projekten, die ich verstricke… also bunte/unifarbene.. sockenwolle, normale wolle, poly… alles halt

@strickari dann ist das gebongt. Sobald ich eine gewisse Menge (2 kg für deine deutsche Adresse, gell?) zusammenhabe, versende ich …

Taschenrechner

Taschenrechner

Erleuchteter
okay,Danke schön

strickari

strickari

Charitymum
Standort
Wien
@strickari dann ist das gebongt. Sobald ich eine gewisse Menge (2 kg für deine deutsche Adresse, gell?) zusammenhabe, versende ich …
[/QUOTE]
Alle OK :banane: :tagebuch4::banane:

Loretta76

Loretta76

Erleuchteter
Momentan bin ich (wie immer) dabei Reste zu verarbeiten. Ein Paar Socken sind entstanden, eine Applikation und ein Paar Socken habe ich auch noch auf den Nadeln.

Thema:

Reste-Event 2022-2025

Oben