Reste-Event 2022/2023

Diskutiere Reste-Event 2022/2023 im Handarbeitsforum Forum im Bereich Handarbeiten; aus Sockenwollresten
#
Schau mal hier: Reste-Event 2022/2023. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
36.749
Auf Wunsch führen wir dieses Thema einfach 2023 weiter. Also, dann füllt mal mit Euren Resten den Beitrag und das zugehörige Album :)
 
Biggi60

Biggi60

Meister
Mitglied seit
16.09.2012
Beiträge
1.574
Diese Socken sind alle aus resten gemacht
lg Birgit :smilie_girl_044_1:



 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
36.749
@Biggi60

ich hab die Socken aus der Galerie in deinen beitrag verlinkt. Bitte nicht nochmal im Dateianhang hochladen.
 
Biggi60

Biggi60

Meister
Mitglied seit
16.09.2012
Beiträge
1.574
@Anne,
danke ,aber ich krieg das nicht hin, deswegen hatte ich es so gemacht
lg Birgit :smilie_girl_044_1:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
36.749
dann machen wir das zukünftig so @Biggi60
du schreibst den Beitrag, ich füge Dir das Foto ein. Aber es ist eigentlich ganz simpel. Hast Du Dir die Anleitung angeschaut? Aber ich mache das gerne für Dich ...
 
RitaHip

RitaHip

Profi
Mitglied seit
04.12.2012
Beiträge
626
@Anne,
danke ,aber ich krieg das nicht hin, deswegen hatte ich es so gemacht
lg Birgit :smilie_girl_044_1:
Wenn du in der Galerie auf der rechten Seite guckst in dem Feld "Teilen". Einfach den untersten Link kopieren und in den Beitrag einfügen.
 
Maschendreher

Maschendreher

Handarbeitstüffler
Mitglied seit
26.02.2013
Beiträge
163
Standort
Steinbergkirche bei Flensburg
Bin auch mit dabei.
Hatte auch schon diese Idee und damit angefangen, aus den Resten kleine, unterschiedliche Blumen zu häkeln. Da kann ich auch kleinste Reste verarbeiten.
Blumenanleitungen der verschiedensten Art findet man im Web.
Meine Idee ist, daraus dann ein Top oder Decke zu machen oder eine damit zu hübschen.
Da gibt es noch viel zu tun, packen wir's an.
Wünsche euch allen eine schöne Resteverarbeitungszeit.
 

Anhänge

Thema:

Reste-Event 2022/2023

Oben