Reste-Event 2022/2023/2024

Diskutiere Reste-Event 2022/2023/2024 im Handarbeitsforum Forum im Bereich Handarbeiten; Hallo Mäusje. Herzlichen Dank.
Ingrid (Pini)

Ingrid (Pini)

Kreuzstichfan neuerdings im Strickwahn
Mitglied seit
23.06.2004
Beiträge
438
@celtic lady
Auf das Projekt bin ich auch schon gespannt. Es kann nur schön werden mit diesen Farben!
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.429
Standort
Wien
@celtic lady , ich liebe Restedecken😁. Bin schon gespannt wie die Decke fertig ausschaut! Weißt du schon wie du sie zusammen häkelst?
Ich werde die Teile zusammenstricken (auf beiden Seiten Maschen aufnehmen und dann zusammen abketten) - das hab ich schon einmal bei einer Decke so gemacht, ist relativ unkompliziert und sieht gut aus.
 
Manu101

Manu101

Katzenmama und handarbeitswütig
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
1.506
Standort
Wetteraukreis
Mal ne Frage in die Runde, ich häkele gerade die Streifen von meiner Celtic Crazy Decke auf, da ich das Projekt aufgegeben habe und mache daraus gerade ein neues Projekt. Kann ich das auch als Resteverwertung ansehen oder ist mit Resten wirklich Reste gemeint?
 
Renatew

Renatew

Renate
Mitglied seit
19.03.2023
Beiträge
1.034
Standort
Niedersachsen
@celtic lady , ich habe mir die Technik gerade angesehen. Nun überlege ich ob ich dann auch gleich nachdem aufnehmen der M einige Mal kraus stricken kann und dadurch noch einen krausen zwischen Raum bekomme? 🤷‍♀️
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
4.477
Reste sind für mich weniger als ein Knäuel.
 
Renatew

Renatew

Renate
Mitglied seit
19.03.2023
Beiträge
1.034
Standort
Niedersachsen
Für mich sind Reste alles was von einem Projekt an Knäulen überbleiben. Halt auch mal z.B. drei Knäule.
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
Mal ne Frage in die Runde, ich häkele gerade die Streifen von meiner Celtic Crazy Decke auf, da ich das Projekt aufgegeben habe und mache daraus gerade ein neues Projekt. Kann ich das auch als Resteverwertung ansehen oder ist mit Resten wirklich Reste gemeint?
im ersten Beitrag steht wie es angedacht war - aber keine Sorge nadel doch einfach los und entscheide ob es für dich reinpasst in diesen Bereich wenn es für dich Verwertung von Resten ist, dann kann das hier gezeigt werden
 
Taschenrechner

Taschenrechner

Erleuchteter
Mitglied seit
17.01.2015
Beiträge
6.779
zauberhaft
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
40.685
@annew bitte deine Fotos aus der Galerie in die Beiträge verlinken, nicht nochmals im Dateianhang hochladen. Ich habe deine Handschuhe entsprechend verlinkt.
 
Thema:

Reste-Event 2022/2023/2024

Oben