Relieffpaste light

Diskutiere Relieffpaste light im Relieftechniken Forum im Bereich Andere Basteltechniken; Die schaut aus wie die Modelliercreme von Viva-Decor. Efco hat ja die Terracottafarbe wie Viva-Decor auch schon im Programm. Schön finde ich es...
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.099
Standort
bei Ingolstadt
Die schaut aus wie die Modelliercreme von Viva-Decor. Efco hat ja die Terracottafarbe wie Viva-Decor auch schon im Programm. Schön finde ich es das sie gleich mit dazu schreiben, das die Paste mit anderen Farben gemischt werden kann. Das mache ich eh schon mit verschiedenen Farben mit der Modelliercreme von Viva-Decor. LG Sonja
 
#
Schau mal hier: Relieffpaste light. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
stine

stine

Erleuchteter
Mitglied seit
21.11.2004
Beiträge
2.201
Bin mal auf die Hausmesse von Efco gespannt, wenn ich noch richtig liege gibt es da einen Workshop....mmmh hab emich glaube ich eingetragen!

Liebe Grüße Stine
 
stine

stine

Erleuchteter
Mitglied seit
21.11.2004
Beiträge
2.201
Hallo,

bei der Hausmesse haben wir auch mit der Reliefpaste light gearbeitet. Gleich zweimal. Einmal haben wir einen Keilrahmen gestaltet, hier wurde die Reliefpaste mit der gewünschten Farbe eingefärbt. Sie läßt sich wunderbar verarbeiten.
Das zweitemal haben wir schmuckkesel mit Mini Mosaiks beklebt. Die Reliefpaste wurde mit Sand eingefärbt bzw. gemischt. Im Verhältnis 1:2 Zwei Teile Sand ein Teil Paste. Mit dieser Paste wurden dann sie Schmuckkessel ausgefugt! Wirklich ganz toll und für alle Schmuckfreaks ein Muss! Lässt sich sicherlich auch gut mit Kindern machen.

Liebe Grüße Stine
 
Thema:

Relieffpaste light

Oben