Reiterhandschuhe

Diskutiere Reiterhandschuhe im StrickForum Forum im Bereich Stricken; Mit schönen Gruß von meiner Freundin... ...Anleitung gibt es hier: ("Pferdesachen selber machen" von Christiane Gohl und Hildegard...
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
Mit schönen Gruß von meiner Freundin...

...Anleitung gibt es hier: ("Pferdesachen selber machen" von Christiane Gohl und Hildegard Tollkötter-Büttner, KosmosVerlag)


winke Steffi
 

Anhänge

#
Schau mal hier: Reiterhandschuhe. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
eva_S

eva_S

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
10.924
Ich musste auch erst mal grinsen, als die Handschuhe gesehen habe.

Ob man sich darin so wohl fühlt und die Zügel ordentlich halten kann.
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
doch ich denke sie sind opitmal.. muss nur jemand jetzt eine Handstrickanleitung erfinden ohne das eigentliche Copyright zu verletzten

quasi einen 2 Fingerhandschuh
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
jupp die gehen super gut wurde mir persönlich vom Reitersmann, nein Reitersfrau bestätigt...


winke Steffi
 
A

Abbel

Profi
Mitglied seit
02.10.2004
Beiträge
747
das geht auch gehäkelt, gg - sind sogar sehr bequem :D
 

Anhänge

Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
hee abbel jetzt bist dran :D klar :-)) schöne Reiterhandschuh Anleitung gehäkelt :P :P :P
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
super Annabell daraus könntest du gleich mal einen artikel machen....


winke Steffi
 
A

Abbel

Profi
Mitglied seit
02.10.2004
Beiträge
747
naja, ist ja nix besonderes...man häkelt das ja nur nach seiner Handform.. ;)
 
Thema:

Reiterhandschuhe

Oben