Reise-durchs-Jahr-2025

Diskutiere Reise-durchs-Jahr-2025 im Handarbeitsforum Forum im Bereich Handarbeiten; @celtic lady Vielleicht bei weißer oder heller Wolle, einen dunklen Untergrund, dass man das Muster besser erkennen kann.
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Standort
NRW
@celtic lady

Vielleicht bei weißer oder heller Wolle, einen dunklen Untergrund, dass man das Muster besser erkennen kann.

#
Schau mal hier: Reise-durchs-Jahr-2025. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
stine1203

stine1203

stine1203
Standort
Erfurt
@celtic lady - ich muss sagen, deine "Bastelstunde" hat sich echt gelohnt! Tröste dich,mein Wohnzimmer sieht auch meistens chaotisch aus, selbst wenn ich was abgeschlossen habe findet sich umgehend das nächste Material für das nächste Projekt!
Deine Jahresuhr ist auf jeden Fall eine tolle Idee und eine schöne Bereicherung 🥰

celtic lady

celtic lady

Andrea
Standort
Wien
Vielen Dank @stine1203 - basteln gehört nicht zu meinen Talenten, aber vielleicht ändert sich das ja nach dem Kassel-Karten-basteln-Workshop ;) Jetzt ist es jedenfalls grob geschafft und ich muss nur noch die Monate und Jahreszeiten füllen. Finde deine Idee der Jahresuhr jedenfalls sehr gut und auch toll konstruiert. So kann man immer sehen was man schon gemacht hat :)

stine1203

stine1203

stine1203
Standort
Erfurt
Mal wieder einen kleinen Beitrag von mir - nachdem der Valentinstag vorbei ist, hab ich mir den Fasching/Karneval vorgenommen. Im Fotoalbum von meinem Vater fand ich Fotos meiner Tochter (die hat Vati einfach stibbist):

Collage_2025-02-18_09_57_23.jpg

Ich habe auch mal genäht, das
Kostüm für die Prinzessin endete dann in Handarbeit, der Gardinenstoff war für die Nähmaschine nix, aber Biene Maja klappte dafür besser. Aber richtig angefreundet hab ich mich mit der Nähmaschine nicht.

arivle

arivle

Meister
Standort
Thüringen
Auf CP habe ich eine Anleitung für eine venezianische Maske gefunden. Häkeln - ĝgŕŕrrrr - nix klappte, da meine Äuglein nicht mehr so richtig funktionieren.
Also, frei Schnauze.
Der Teddy wollte zur Faschingsparty.

So machte er sich dann auf den Weg und ich hoffe er hat Spaß.

arivle

arivle

Meister
Standort
Thüringen
Neuer Monat - neue Themen

Frühlingserwachen, die ersten Frühblüher zeigen sich
Es wird ja langsam farbig in der Landschaft und bei uns im Forum.

...Einige von uns sind schon bei der Vorbereitung für Ostern, da dieses Thema sehr umfangreich ist, beginnen wir hier mit

Ei,Ei, Ei.....Alles rund ums Osterei

und machen im APRIL dann mit den Ostervorbereitungen weiter.

Wir sind gespannt auf euere Ideen und lassen uns überraschen.

GrecoGerti

GrecoGerti

Kreativ-Queen 👑
Teammitglied
Hier ist mein Knopfvorschlag für März - für unsere Jahresuhr.
Wer möchte, darf gerne meinen Vorschlag nacharbeiten, es ist aber kein "Muss"...
Für den März habe ich einen Posamentenknopf ausgesucht: den Stern mit Blütenmitte 🌼. Wer diesen Knopf nacharbeiten möchte - ich verlinke hier gleich mal die Anleitung:
Posamentenknopf: Stern mit Blütenmitte - Video-Anleitung

Melonia

Melonia

Ohne Handarbeit geht es nicht...
Standort
Neumünster
..?und der Clown steckt in der Bütt !
Wolle mer een rauslasse ?
Auf alle Fälle jaaaaaaa 🎭

Für die Märzthemen hätte ich folgendes anzubieten...

Thema:

Reise-durchs-Jahr-2025

Oben