Ich musste mich auch erst mit der Jahresuhr "anfreunden", was die Gestaltung betraf... nur ausmalen war mir zu simpel... dann fielen mir die Knöpfe ein, ab und an einen zum Monat passend zu machen und somit ist bei meiner Uhr im Januar ein weiß/hellblauer Knopf eingefügt, passt für mich eben gut in den Januar (hellblauer Himmel, weißer Schnee)... den Knopf von
@Renatew hätte ich in den April platziert... aber das ist, wie
@arivle schreibt, ganz individuell... ich bin mir nur noch nicht schlüssig ob ich Monat für Monat "abwarte" oder ob ich evtl. jetzt schon eine Idee für den Sommer einfüge, wenn so ganz spontan eine entstehen sollte
@GrecoGerti Die Idee gemeinschaftlich eine Jahres-Knöpfe-Uhr zu machen ist so zauberhaft wie wundervoll, aber ich bin nicht dabei... bin aber sehr gespannt auf eure Ergebnisse
Ich frage, weil ich gerade ein wollweißes Tuch stricke und das Muster wie kleine Schneeflocken aussieht. Würde auch gut zur Schneekönigin passen, aber da hab ich schon etwas gemacht. Nun hab ich überlegt ob es hierhin passt.
Ich freue mich schon jetzt auf ein Bild von dem Tuch und für mich wäre es passend, aber durchaus auch noch im Februar