Reise-durchs-Jahr-2025

Diskutiere Reise-durchs-Jahr-2025 im Handarbeitsforum Forum im Bereich Handarbeiten; Meine Jahresuhr ist auch ein Stück erweitert. Der Strauß im Sommer hat mir einen kleinen Lichtstrahl ins Herz in einer dunklen Zeit gebracht...
elfle

elfle

Strickspinnhäkelsüchtig
Standort
Pforzheim
Meine Jahresuhr ist auch ein Stück erweitert.
Der Strauß im Sommer hat mir einen kleinen Lichtstrahl ins Herz in einer dunklen Zeit gebracht. Danke auch hier nochmal dafür @Birgit
Der Herbst ist eigentlich meine liebste Jahreszeit zusammen mit dem Frühling. Alles geht leise in den Schlaf. Mein Herbstdekoteller durfte daher nicht fehlen.
incollage_save.png

#
Schau mal hier: Reise-durchs-Jahr-2025. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
celtic lady

celtic lady

Andrea
Standort
Wien
Meine Herbstdeko ist wieder am Platz. Ich liebe den Herbst: endlich wieder Bewegung in der Natur ohne Hitze, die Blätter werden bunt und die goldene Zeit beginnt. Das große Bild habe ich vor einigen Jahren gestrickt und zeigt einen Wanderweg auf der "Hohen Wand". Für mich ist es auch ein Symbol: nimmt man den linken Weg, der gemütlich ins Tal führt oder stürzt man sich auf dem rechten Weg ins Abenteuer? Das entscheide ich jeden Tag beim Anblick des Bildes neu.
Das kleine Bild mit dem Ahornblatt habe ich auch schon vor längerer Zeit gestickt, die Jahresuhr habe ich nun um den September erweitert und musste dem Herbstkranz weichen, den ich voriges Jahr aus gekauften und selbstgemachten Teilen hergestellt habe:

Herbstdeko.jpg

arivle

arivle

Meister
Standort
Thüringen
Die Zeit sie eilt ........
Schon ist Oktober und wir konnten uns wieder über tolle Beiträge im September freuen.
Ein dickes Dankeschön an alle Beteiligten.
Für den Oktober gibt es zwei neue Themen:
Bunte Blätter fallen...
Halloween - schaurig schön . Die Kinder mögen Süßes oder Saueres.

Mal sehen, was euch dazu einfällt. .

GrecoGerti

GrecoGerti

Kreativ-Queen 👑
Teammitglied
Hier zeige ich Euch meine Jahresuhr mit einem weiteren Knopfvorschlag.
Wer möchte, darf gerne meinen Vorschlag nacharbeiten, es ist aber kein "Muss"...
Für den Oktober habe ich den Dorset Button Dahlie ausgesucht. Wer diesen Knopf nacharbeiten möchte - ich verlinke hier gleich mal die Anleitung: Dorset Button - Dahlie mit Picot-Häkelrand - Video-Anleitung

GrecoGerti

GrecoGerti

Kreativ-Queen 👑
Teammitglied
Ich habe jetzt mal mein Album durchsucht. Halloween... forget it... Bunte Blätter fallen... schwierig...
Zum Thema Herbst habe ich nicht wirklich was gemacht...

Das was man unter "bunte Blätter" zuordnen könnte, ist mein Baum-Dorset-Button:

Und dieses Tuch hat genau die Farben der fallenden Blätter im Herbst:

stine1203

stine1203

stine1203
Standort
Erfurt
@GrecoGerti - der Dorset-Button ist für den Oktober super gewählt. Die Farbenvielfalt der Dahlie fasziniert mich immer wieder und erfüllt den September und Oktober noch mal mit einem richtigen Farbenfeuerwerk 🤗

Beka

Beka

Erleuchteter
Mehr Herbstdeko geht nicht :)
Meine Kürbisse gehören ebenfalls hier hinein. Ich bin kein Halloweenfan, aber die Farben sprechen mich an
Babydecke für ein Herbstkind
Meine Sonnenblumentolas

Manu101

Manu101

Katzenmama und handarbeitswütig
Standort
Wetteraukreis
Zum Thema Halloween kann ich auch ein bisschen was beitragen.

Zum einen meine Halloweenpurse:

Schliesslich dann noch den einen Biscornu:

Ein Geist:

Thema:

Reise-durchs-Jahr-2025

Oben