Reise-durchs-Jahr-2025

Diskutiere Reise-durchs-Jahr-2025 im Handarbeitsforum Forum im Bereich Handarbeiten; Ich habe auch mal wieder im Archiv bei mir gestöbert und so einiges zum lieben Federvieh gefunden - dies beschäftigte mich nicht nur zu Ostern mit...
stine1203

stine1203

stine1203
Standort
Erfurt
Ich habe auch mal wieder im Archiv bei mir gestöbert und so einiges zum lieben Federvieh gefunden - dies beschäftigte mich nicht nur zu Ostern mit den üblichen "Verdächtigen",
es entstanden einige Karten, Stickarbeiten, Steinchenschubsarbeiten:

IMG_20240317_201938.jpg

Vögel jeder Art sind immer willkommen

Eule1.jpg

Papagei.jpg

unterwegskarte.jpg

bingo2024 3-U Uhu.jpg

IMG_20240919_135156.jpg

Kleine Schneeeule.jpg

Es ist immer wider erstaunlich, was so alles im Laufe eines Jahres entsteht! 😘

#
Schau mal hier: Reise-durchs-Jahr-2025. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
stine1203

stine1203

stine1203
Standort
Erfurt
@Nadeleule , deine süßen Wellensittiche erinnerten mich gleich an deine niedlichen und so schön platzierten "Unzertrennlichen" von vorigem Jahr 🥰

carina4711

carina4711

Erleuchteter
Die kleinen Stickereien von Kessy fand ich auch immer entzückend. Habe einige gestickt, Schade, das sie nichts mehr macht.
Auch Sykul vermisse ich sehr. Die Jahreszeiten-Bildchen waren so wundersschön z.B. und auch so zwischendurch mal schnell gestickt.

Melonia

Melonia

Ohne Handarbeit geht es nicht...
Standort
Neumünster
Sodele, meine Jahresuhr ist endlich auch fast auf dem neuesten Stand und kann sich hier einreihen:75:
Es ist spannend zu verfolgen wie unterschiedlich die Jahresuhren ausfallen und jede einzelne ist einfach nur :-60:

Melonia

Melonia

Ohne Handarbeit geht es nicht...
Standort
Neumünster
arivle

arivle

Meister
Standort
Thüringen
Ich staune immer wieder aufs Neue, wieviel kreative Ideen hier gezeigt werden. Euch ein dickes DANKE dafür.

Die Jahresuhren zeigen eine große Vielfalt und sicherlich werden da noch weitere folgen. Oder ?

Der April neigt sich dem Ende zu und noch tanzen die Hexen in der Walpurgisnacht, aber morgen ist der 1. Mai- ein Feiertag.
Wir haben für diesen Monat wieder 2 Themen für euch, denn der Mai ist gekommen..... und damit

Muttertag und nicht vergessen Vatertag

und ein Kinder -und Volkslied
Ein Vogel wollte Hochzeit machen....

Überrascht uns mit euren Beiträgen !

Thema:

Reise-durchs-Jahr-2025

Oben