Reise-durch-das-Jahr 2026

Diskutiere Reise-durch-das-Jahr 2026 im Handarbeitsforum Forum im Bereich Handarbeiten; Gestern drei Beanies genäht. Meinem Mann rutschte seine immer hoch, wollte einen schön lange haben
PetraP

PetraP

Strickschnecke
Gestern drei Beanies genäht. Meinem Mann rutschte seine immer hoch, wollte einen schön lange haben

Papierwolle

Papierwolle

Papier- und Wolleverliebt
Hab auch mal mein Album durchforstet und geschaut, was es dort Warmes für die Ohren gibt.

Beka

Beka

Erleuchteter
Ich stelle mal das Stirnband ein, dass meine Enkelin für die Ohren ihrer Schwester gehäkelt hat. Nun macht sie ein Stirnband für Mama. Dafür habe ich ihr Garn und eine neue Häkelnadel gekauft. Mit dem richtigen Material geht es doch viel besser

Loretta76

Loretta76

Erleuchteter
Ich habe da noch was zum zeigen, bzw. ein paar Ideen:

Zusammen mit einem Stirnband ist der Kapuzenschal unglaublich warm und bei diesem Wetter mein ständiger Begleiter

Eine Mütze in Doubleface

Conny54

Conny54

Wollbegeistert
Standort
BW
@ celtic lady - das freut mich, dass es so gut geklappt hat. Deine Mütze ist schön und die Farbe ist auch toll.
Ich ziehe meine auch gerne auf bei diesen Temperaturen.

Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
4 Mützen sind aus toller dicker Wolle für Charity entstanden…..

mein Beitrag zum Februar der Reise durchs Jahr

In der Galerie findet sich sicher noch das ein oder andere, bitte einfach msl in meinen Alben stöbern

GrecoGerti

GrecoGerti

Kreativ-Queen 👑
Teammitglied
Ich habe auch mal in meinem Album gesucht. So viele Mützen und Stirnbänder habe ich bis jetzt noch nicht gemacht. Ich habe oft Angst, sie passen am Ende nicht... aber das hier habe ich passend zum Thema gefunden:

Schalmütze/Kapuzenloop

Mütze

Stirnbänder

stine1203

stine1203

stine1203
Standort
Erfurt
@GrecoGerti - da sind doch einige entstanden, sehr unterschiedlich und die Kapuzenloops sind wieder eine Inspiration

biggi58

biggi58

Fortgeschrittener
Standort
kiel
Jetzt kann ich auch mal was beisteuern, und zwar:
- eine Bommelmütze, vor ein paar Jahren von mir gestrickt (ich weiß nicht mehr woher die Anleitung war)
- Mütze mit passendem Minituch, Anleitung und Garn aus dem Adventskalender von TOPP 2025

Thema:

Reise-durch-das-Jahr 2026

Oben