Nadeleule
(Mel) WollsĂŒchtling
Da war sie 9Jahre alt. Bis 14 Jahre zur Konfirmation haben wir sie wachsen lassen da waren sie bis mittig auf dem Oberschenkel und dann wollte sie zum Friseur đ«ŁBoah, hatte deine Tochter da lange Haare![]()
Da war sie 9Jahre alt. Bis 14 Jahre zur Konfirmation haben wir sie wachsen lassen da waren sie bis mittig auf dem Oberschenkel und dann wollte sie zum Friseur đ«ŁBoah, hatte deine Tochter da lange Haare![]()
Und dann? Nur kĂŒrzer oder Kurzhaar?Da war sie 9Jahre alt. Bis 14 Jahre zur Konfirmation haben wir sie wachsen lassen da waren sie bis mittig auf dem Oberschenkel und dann wollte sie zum Friseur đ«Ł
Bis KinnlĂ€nge. Jetzt ist sie 20 Jahre alt und die Haare reichen bis zum unteren RĂŒcken, wenn sie sie glĂ€ttet (sie hat extreme Locken)Und dann? Nur kĂŒrzer oder Kurzhaar?
Ich kenne einige die ihre jahrelang gezĂŒchteten Haare gespendet haben.
Haare wurden auf KinnlÀnge geschnitten und durften dann wieder wachsen bis zur nÀchsten Spende.
Aus den gespendeten Haaren werden Echthaar PerĂŒcken fĂŒr Krebspatienten gefertigt.
Ich habe vielleicht einen neuen Virus fĂŒr dich. Die japanische MĂŒtze ( Beitrag #120). Sie sitzt gut auf den OhreEin gutes Thema weil ich immer noch auf der Suche nach einer "idealen" MĂŒtze bin. Alle meine MĂŒtzen haben nĂ€mlich die Tendenz nach oben zu rutschen. Eine hab ich, die ist quergestrickt, da geht es etwas besser, aber die wurde mit der Zeit immer weiter...
Vielleicht hat hier jemand diesbezĂŒglich einen guten Tipp bzw. eine Anleitung.
Na ja, die allermeisten MĂŒtzen sind/waren fĂŒr meinen Enkel. Der kleine Chaot verliert oder vergisst sie stĂ€ndig. Und die StirnbĂ€nder sind alle ausgezogen.@eule1808 - da hast du ja schon ein ansehnliches Sortiment gewerkelt- Chapeau
Ja, die Anleitung ist eigentlich fĂŒr einen Pulli. Die Designerin hat den Schalkragen nur als Vorschlag dazugegeben, dass man da aufhören könnte. Mir hat diese Idee gut gefallen, einen Pulli wollte ich nicht.@ Celtic Lady,
als ich deinen Kragen entdeckt hatte, dachte ich, ach wĂŒrde das einen tollen Pulli ergeben. Das wĂ€re doch eine Idee, oder?